Kapi-Regnum

upjers öffnet die Pforten zu Welt 3!

Kapi-Regnum

17.03.2009 - Anmutige Burgfräulein, gewiefte Händler und traumhafte Schauplätze: Neue Features laden ein, das späte Mittelalter zu entdecken und zu erobern, denn am Freitag dem 13. startete upjers in der mittelalterbasierten Wirtschaftssimulation Kapi Regnum die langersehnte Welt 3!

Hört hört! Laut seys verküendt in alle Winde: Das Eingangstor zu einer neuen Welt in Kapi Regnum ward aufgetan! Dieses zu durchschreyten ich Euch rate. Händler, Gaukler, hohe Herren aller Länder, Scharlatan und Ehrenmann - sie tummeln sich voll Frohgemut in Stadt und Schloss. Nehmt teil an diesem Feste und verbreytet die frohe Kundt!

Kapi Regnum - Welt 3 startet

Vom finsteren Mittelalter keine Spur: Die heißbegehrte Welt 3 der beliebten Wirtschaftssimulation Kapi Regnum aus der Spieleschmiede upjers wurde am 13. März 2009 online geschaltet und darf nun besiedelt werden! Fantastische 3D-Grafiken versetzen den Spieler ins späte Mittelalter: Hier kann er sich vom mittellosen Leibeigenen, der die enthaltsame Zeit nach Krieg und Hungersnot durchlebt, hocharbeiten zum strahlenden Kurfürst mit sicherer Festung. Doch der Aufstieg will gut geplant sein: Nur durch Handel, Taktik und Geduld kann er sich weiterentwickeln!

Dass das Konzept aus durchdachter Wirtschaftssimulation mit stimmungsvollen 3D-Grafiken einen außergewöhnlichen Spielspaß bietet, hat der Andrang auf Welt 1 und 2 gezeigt: 200.000 Bürger, Grafen und Händler traten sich auf dem virtuellen Marktplatz fast schon gegenseitig auf die Schnabelschuhe, und so haben sich die Ratsherren der Browsergameentwickler upjers beraten und einstimmig beschlossen, dass eine neue Welt geschaffen werden muss. Und nicht irgendeine, hört hört! Der freudige Spieler wird verfeinert und besser angepasste Einstellungen entdecken, von denen hier allerdings noch nicht zuviel verraten werden soll...

Kapi Regnum - Handelsimperium

Und nun, wehrter Freund, bewundere die neuen Welten, die sich auftun, und erobere den Markt! Der Krieg ist vorbey, die Zeit des Aufbaus soll dich stärken und groß und mächtig werden lassen! Auf auf, die Zeit ist reif! Auf in Kapi Regnums Welt 3!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots