Holy War

Die weltenübergreifenden Orden kommen!

Holy War

17.04.2013 - Der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio hatte Anfang April eine große Umfrage unter den Spielern des Mittelalterbrowserspiels Holy War gestartet. Darin ging es darum ob Ordensbeitritte innerhalb einer Weltengruppe über Weltengrenzen hinweg möglich sein sollen. Die Entscheidung ist gefallen!

Mit einem relativ großen Vorsprung sprachen sich die Spieler dafür aus, dass Ordensbeitritte innerhalb der jeweiligen Weltengruppen auch weltenübergreifend möglich sein sollen.

Nach dem Ende der Umfrage am 15. April war relativ schnell klar: Der Großteil der Spieler ist für die Neuerung. Es waren im Schnitt rund 80% der Spieler dafür, das neue Feature zu implementieren. Interessanterweise waren die Ergebnisse in allen 11 verschiedenen Länderforen ähnlich.

Das Team von GameArt Studio bedankt sich herzlich bei allen Spielern für die rege Teilnahme und die fruchtbaren Diskussionen und hat bekannt gegeben, dass die Einführung des neuen Features schon innerhalb der nächsten zwei Wochen geplant ist. So können sich die Spieler von Holy War nicht nur über den endlich eingetroffenen Frühling, sondern auch bald über mehr Möglichkeiten, neue Allianzen zu schmieden und mehr Orden beizutreten, freuen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots