Holy War

Aufbruch in eine neue Spielära

Holy War

24.04.2007 - Dieses Update beinhaltet nicht nur ein komplettes „Make over“ der Grafik, sondern verspricht durch neue Features und verbesserte Spielregeln einen noch intensivieren Spielspaß.

Das lang ersehnte Update ist nun endlich da!

Dieses Update beinhaltet nicht nur ein komplettes „Make over“ der Grafik, sondern verspricht durch neue Features und verbesserte Spielregeln einen noch intensiveren Spielspaß.


Neue Feautres:

  • Pferde sind nun vorhanden. Diese können beim Händler verkauft als auf dem freien Markt wieder verkauft werden.Du hast die Möglichkeit dein Pferd zu trainieren. Musst aber sicher sein. Denn alle Trainierten Eigenschaften werden beim Verkauf gelöscht. Als Premium-Spieler kannst du den Namen deines Pferdes ändern.

  • Die Ordensschlachten sind nun sicherer und übersichtlicher.

  • Anzeige 0 Verteidigungsbonus beim Verteidigungsbericht ist behoben.

  • Shoutbox: die Shoutbox wurde stark weiterentwickelt und verbessert. Die Spieler haben nun die Möglichkeit eine Ignoreliste als auch eine Freundesliste anzulegen.

  • Neue Highscore-Werte zum besseren verständniss:
    - Beute ( Ø ) - durchschnittliche Beute
    - S / N – Verhältnis Sieg zu Niederlage

  • Verbessertes Ingame Mail Modul. Spieler können nun direkt auf ihre Nachrichten antworten.

  • Die aktuelle Regenarationsrate (abhängig vom Wohnhaus) wird nun direkt unter „Wohnsitz“ angezeigt.

  • Es wurde ein FAQ-Button eingebaut, welcher direkt zum FAQ- Bereich im Forum führt.

  • Für ein besseres und sicheres Spielen haben wir einen Counter eingebaut, der die verbleibende Zeit beim plündern als auch beim arbeiten, in der Titelleiste des Browsers anzeigt.


Neue und verbesserte Regeln:


  • Arenakämpfe sind erst ab Level 10 möglich. Die Spieler mit dem höchsten Level in der Highscore setzten ab sofort das Maß des höchst einstellbaren Levels.

  • Orden:

  1. Ordensgründung ist nun nur noch ab Level 15 und 1000 Gold möglich.
  2. Es müssen mindestens 5 Mitglieder im Orden sein, um einen anderen den Krieg zu erklären.
  3. Minimalstes Level für die Aufnahme in einem Orden ist Level 5
  4. Ordensbündnisse müssen bei beiden Orden eingetragen sein, um in der Ordensübersicht angezeigt zu werden.
  5. Bei einer bevorstehenden Schlacht ist es nicht möglich neue Spieler auszunehmen.
  6. Ordensmeister und Heerführer werden ab sofort benachrichtigt sobald ihr Orden angegriffen wurde.
  7. Ordenstitel wird nun überall mit angezeigt.

 

 

Kampfsystem:


  • Als Verteidiger hat der Spieler den Kampf verloren, wenn die Lebensenergie < 10 ist, oder wenn die Trefferpunkte, die eingesteckt wurden >=50% von der maximalen Lebensenergie sind. Es werden maximal 50% von der maximalen Lebensenergie abgezogen. In der Arena gelten beide Kämpfer als Angreifer.

  • Bis einschließlich Level 10 können nur Gegner angegriffen werden, deren Level-Unterschied kleiner als 4 ist. Das heißt z.B. Level 3 kann von Level 6 oder niedriger angegriffen werden, aber nicht von Level 7.

  • Spielerbeschreibung wurde begrenzt auf max. 5000 Zeichen

Dabei sind wir dieses mal besonders auf die Wünsche und Vorschläge unserer Spieler eingegangen, um das Spiel noch weiter zu perfektionieren.

Doch das ist noch nicht alles. Geplant wird noch ein weiteres Update in den nächsten 3 Monaten um das warten und die Geduld unserer Spieler mit einem noch nie dagewesenen Feature zu belohnen.


Wir sehen uns in der Arena oder auf dem Schlachtfeld.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots