goalunited

Features zur neuen Version

goalunited

11.01.2008 - Gerade erst ist die 5. goalunited Saison gestartet und neben den bereits bekannten Updates gibt es nun auch noch ein paar neue Features oben drauf!

Indoor-Soccer Cup, goalunited 2008 und noch einiges mehr erwartet uns bei goalunited im Februar. Gestern gab es zusätzlich noch eine Übersicht über die neuen Features und der Veränderungen in der neuen Saison.

  • Home/Übersicht ermöglicht dem User nun zusätzlich einen Einblick in die letzten gewonnen Trophäen. Premium Account (PA) User können sich zudem über einen Trophäenschrank im Vereinsheim freuen.
  • Das Vereinsheim ist ein Zusatzfeature für PA User. Hier hat der User die Möglichkeit die eigenen Erfolge zu präsentieren, sowie Wimpel und Flaggen befreundeter Clubs auszustellen.
  • Neue Statistiken ermöglichen einen noch genauerer Überblick zu Spielern, Spielen, der Liga, Nationen und Toplisten.
Bis zum 28.01. sind zudem noch die Anmeldungen für den Indoor-Soccer Cup in Hamburg offen.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots