goalunited

Neue Saison startet mit kostenlosem Boosterpack

goalunited

11.03.2011 - In dem Online Fußballmanager goalunited 2011 werden die Spieler zum Start der dritten Saison mit einem kostenlosem Boosterpack belohnt. Im Boosterpack werden Trading Cards sein, die entweder zur Trainingsgestaltung, Spielerverbesserung oder Motivation genutzt werden können.

Der Online Fußballmanager goalunited 2011 geht in eine neue Saison und belohnt seine nahezu 700.000 Spieler mit einem kostenlosem Boosterpack als Belohnung für deren Mühen und zum besseren Einstieg in die neue Saison.

Nach drei Monaten spannender Ligaspiele konnten die Auf- und Absteiger in Relegationsmatches ermittelt und die jeweiligen nationalen Pokalfinales ausgetragen werden. Nach dieser Spielzeit haben die virtuellen Spieler nur wenig Zeit zur Regeneration. Nun gilt es für die ambitionierten Manager, den Transfermarkt genau zu durchforsten, um für Verstärkungen auf entscheidenden Positionen zu sorgen. Das Stadion sollte ausgebaut, die Infrastruktur verbessert, neue Mitarbeiter eingestellt oder in die kürzlich eingeführte Jugendarbeit intensiviert werden. Ambitionierte Ziele wollen erreicht werden, um den Aufstieg in die nächste Liga zu schaffen und Sponsoren bei der Stange zu halten.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots