goalunited

Die neue Matchengine ist (endlich) da!

goalunited

27.09.2008 - Nach ungewollter Verzögerung der Neuen und letzten Abschiedszickereien der Alten ist sie nun endlich da: die neue und verbesserte Matchengine von goalunited!

Mit dem zweiten Spieltag der Saison startet auch wie angekündigt die neue Matchengine!

Neben unzähligen Verbesserungen in der Spiellogik gibt es auch erweiterte Statistiken, bis hin zu Einzelspielerwerten (gelaufene KM, Passquote, Schüsse, ...). Aufpassen solltet ihr von nun an auf zunehmende Verletzungen, die auch den Torwart treffen können! Ein Arzt könnte also in Zukunft eine sinnvolle Investition sein, wenn sich beispielsweise ein Topspieler in eurem Team verletzt hat.

Mit der Einführung der neuen Engine machen die Entwickler einen weiteren Schritt, um die Spielberechnung noch realistischer und nachvollziehbarer zu machen. Auf dieser Grundlage aufbauend wird sich die Engine in Zukunft kontinuierlich weiter entwickeln.

Die Spielanleitung, die aktuell noch in der grundlegenden Überarbeitung ist wird sich dem Thema der neuen Matchengine umfassend widmen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots