goalunited

Probleme offenbar behoben

goalunited

08.05.2008 - Die anhaltenden Probleme beim Fussballmanager goalunited im Zusammenhang mit der neuen Version 2008 sind offenbar behoben.

Ein paar kleinere Änderungen sind offenbar noch notwendig, aber danach sollte Schluss sein mit den anhaltenden Problemen und goalunited 2008 kann in die neue Saison starten. Betreiber northworks gab gestern bekannt, dass sich ab sofort alle Spieler wieder einloggen können.

Aufgrund von unvorhersehbaren Verzögerungen, haben sich einige Updates und Termine verschoben:

  • Alle Spiele werden um eine Woche verschoben.
  • Premiumaccounts werden ab kommender Woche freigeschaltet.
  • Das Update für Jugendspieler wird nachgeholt
  • Personalfortbildungen und Geburtstage werden aufgrund des Zeitlochs angepasst

"Auch wenn es das eine oder andere böse Wort gab, was natürlich berechtigt gewesen ist wollen wir uns für eure Geduld bedanken. Ebenfalls wollen wir den Moderatoren ein Dank aussprechen für ihren tollen Support in diesen schwierigen Tagen. Die neue Saison hat nun entgültig begonnen und goalunited 2008 läuft stabil. Wir wünschen euch viel Spass." (goalunited)

>> Videointerview mit northworks

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots