Funny Pizza

Upjers veröffentlicht Funny Pizza

Funny Pizza

23.11.2010 - Pizzabäcker aufgepasst! Mit dem schrägen Restaurant-Manager Funny Pizza liefert euch Upjers einen echten Leckerbissen frei Haus.

Nach dem erfolgreichen Start des Fantasy-Strategie-Browsergames Torpia, kündigt die Upjers GmbH & Co. KG mit Funny Pizza einen weiteren Titel an, der nicht inhouse entwickelt wurde. Durch eine Reihe vielversprechender Kooperationen mit externen Partnern und dem Ankauf hochwertiger Titel baut Entwickler und Publisher Upjers seine Position am Markt für browserbasierte Online-Spiele weiter aus. Bis zum Beginn der Open Beta, wird Funny Pizza noch optimiert und mit zahlreichen Features erweitert.

Im Rahmen der geschlossenen Beta-Phase kamen bislang 7.000 glückliche Tester in den Genuss von Funny Pizza. Jetzt können sich alle Interessierten vorab anmelden und werden direkt zum Start der Open Beta per E-Mail benachrichtigt.

In Funny Pizza mischst Du als angehender Pizzabäcker kräftig in der Fast-Food-Szene der Stadt mit. In Deiner Küche zückst Du das Rezeptbuch und belegst Deine Pizzen per Maus mit den frischesten Zutaten. Mit der richtigen Küchenausstattung kannst Du leckere Nudelgerichte und herzhafte Salate nach deinen Vorstellungen  zubereiten.

Damit die ausgefallene Speisekarte deiner Pizzabäckerei kein Geheimtipp bleibt, steigerst Du mit Werbung den Bekanntheitsgrad Deines Ladens. Denn eine Pizzeria lebt von ihrem Ruf: Mit neuesten Rezepten und einem PS-starkem Fuhrpark wirst Du zum Top-Lieferanten der Stadt. Sollte sich Deine Kundschaft doch mal zu Mitspielern verirren, bleibt noch Sabotage: Mit bestochenen Kritikern, Ungeziefer oder nörgelnden Rentnern machst Du der Konkurrenz das Leben schwer.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots