Funny Pizza

Seit dem Start über 100.000 Nachwuchs-Pizzabäcker

Funny Pizza

12.04.2011 - Gerade mal eine Woche nach dem offiziellen Start des Browsergames Funny Pizza haben über 100.000 Spieler ihr eigenes Restaurant eröffnet und backen Pizza wie die Weltmeister. Mehr als 7 Millionen Pizzen wurden seit dem Launch des kostenlosen Browserspiels von Upjers bereits in den virtuellen Ofen geschoben.

Klaus Schmitt, Geschäftsführer der Upjers GmbH & Co. KG freut sich sehr über den Erfolg von Funny Pizza: „Wir fühlen uns in unserer Arbeit sehr bestätigt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir diese Marke erreichen. Das spornt unser Team für laufende und neue Projekte enorm an.“

In Funny Pizza leiten die Spieler ihre eigene Pizzeria. Dabei kümmern sie sich nicht nur um den Einkauf von Zutaten und die Ausstattung des Lokals sondern können auch die Zubereitung der Gerichte selbst in die Hand nehmen. Dank Flash-Technologie werden ausgefallene Pizza-Kreationen kreativ selbst belegt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots