Farmerama

Geister, Ghouls und Parties

Farmerama

21.10.2013 - Halloween steht vor der Tür, und damit auch die Katzenhexe Baba Maus. Frau Maus plant eine Party im Spukhaus, aber in ihrer Eile hat sie die Ghouls entkommen lassen.

Und nun treiben Geister ihr Unwesen und erschrecken Farmer in der ganzen Gegend. Hilf Baba Maus, die schwebenden Erscheinungen einzufangen, damit die Party ohne weitere Missgeschicke steigen kann und sichere Dir Halloween-Leckereien und Geschenke.

Bevor der Halloween-Rummel abhebt, erwartet Euch jedoch noch das Vollmond-Event vom 18. bis zum 21. Oktober. Schalte Fledermäuse und Krähen frei, um die Spuk-Quest abzuschließen, für die Du vom 18. bis zum 22. Oktober eine Kolonie flatternder Fledermäuse und einen Schwarm krächzender Krähen züchten musst.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo