D-Wars

Ebayverbot und Fehlerbehebung bei D-Wars

D-Wars

12.02.2007 - Bei D-Wars wurden die AGBs in sofern abgeändert, dass ein Handel über Ebay(und vergleichbare Plattformen), sowie der Handel Ingame gegen reales Geld verboten ist.

D-Wars wird gegen diese Art von Handel vorgehen. Der Besitz der virtuellen Ware liegt bei Oberberg Online und somit behalten sie sich das Recht vor, bei einem Verstoss gegen diese Regel, den Verkäufer, sowie den Käufer aus dem Spiel auszuschliessen.

Natürlich wurden nicht nur die AGBs abgeändert, auch die Liste der Bugfixes wurde in diesem jungen Februar schon um einiges erweitert:

*Der Login-Link auf der Registrieren-Seite führte auf eine weiße Seite
* Man konnte einen neuen Clan gründen, wenn man noch nicht endgültig aus dem alten Clan ausgeschlossen wurde
* Anmelden-Button ingame fürs Forum wurde nicht richtig angezeigt
* Ingame Anmeldung zum Forum immer noch fehlerhaft
* Bei "Dienste -> Basis umziehen" wurde der maximale Quadrant nicht angezeigt
* Format- und Rechschreibfehler bei "Dienste -> Basis umziehen" korrigiert
* Bei Raketenbeschuss stand das Lasergeschütz nicht im Bericht
* Bei Ereignisfeldern stand die Ressource Öl nicht im Bericht
* Zusatzinfos bei den Commanderinfos wurden nicht angezeigt
* Signatur nicht änderbar
* Button bei Signatur wurde nicht richtig angezeigt
* Clan-Ressourcen-Anzeige erlauben funktionierte nicht
* Clan-Ressourcen Button wurde nicht richtig angezeigt
* Anmeldung zum Forum ingame funktionierte nicht
* Abstimmungen im Forum konnten nicht betrachtet werden wenn man noch nicht selber abgestimmt hat
* Man konnte "Clanleader abwählen" beantragen obwohl nicht genug Leader vorhaden waren
* Der abzuwählende Leader hatte die Möglichkeit selber zu wählen
* Wurde eine Wahl mit zu wenig Leadern gestartet konnte man sie nicht beenden oder löschen
* Ionenkanone im Portal wurde nicht angezeigt
* Söldnerbericht bei erfolglosem Angriff erzeugt Anzeigefehler
* Durch Söldner zerstörte Droiden kehren trotzdem zurück
* Gewonnene Ressourcen beim Söldnerlager wurden nicht gutgeschrieben
* Ticketsystem: Bei Antwort auf Adminfragen kommt weiße Seite
* Supporter-Ticketsystem: Bei Antwort auf Adminfragen kommt weiße Seite
* Zeitanzeige beim Supportertools falsch wenn man eine 9 oder eine 8 im Datum hat
* Das Radarbild war fehlerhaft wenn nur ein Droide in der Mission ist.
* Das Radarbild wurde teilweise direkt nach dem schliessen wieder aufgerufen

Clanleader abwählen:
Der abzuwählende Leader kann nun für die Dauer der Wahl keine Leader-Funktionen mehr nutzen. In dieser Zeit kann er nur zurücktreten oder austreten. Die Wahl wird dann automatisch beendet.

 

  • Quelle: Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • 112
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • obis|CONCEPT GmbH & Co. KG
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots