A.I. War

Neuer Patch aufgespielt

A.I. War

13.03.2010 - Das Browsergame A.I. War wurde kürzlich mit einem neuen Patch versehen, der kleine Änderungen aber hauptsächlich Bugfixes mit sich führte. Was genau sich geändert hat, erfahrt ihr natürlich hier!

Änderungen

Minenschlacht (Schlachtbericht)
Im Schlachtbericht wird jetzt erst dann ein Gewinner angezeigt, wenn die Schlacht beendet ist.

Minenversteigerungen
Ob Minen zur Auktion freigegeben werden ist von der Anzahl aller Clans in einer Welt abhängig. Die Anzahl der Clans muss jetzt der sechsfachen Anzahl der von den Menschen kontrollierten Außenposten entsprechen, damit die Minen zur Auktion freigegeben werden.

Bug-Fixing

News-Ticker
Die News-Ticker-Meldungen erscheinen nun immer in der richtigen Sprache.

Clan (Übersicht)
In der Auflistung der nach Mitgliedern suchenden Clans gibt es keine leere letzte Seite mehr.

Spielcasino (Glückshaus)
Wenn man nicht genügend Credits zum Spielen hat, bekommt man eine entsprechende Fehlermeldung.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots