A.I. War

GameArt Studio startet Frühlings-Fanart-Contest

A.I. War

08.05.2012 - Bei A.I. War, dem Science-Fiction-RPG des Berliner Browsergameentwicklers GameArt Studio, beginnt heute der Frühlings-Fanart-Contest. Neben Premiumtickets können sich die Finalisten auch auf Credits freuen. Der Contest startet heute und endet am 08.06 um 1 Uhr.

Thematisch ist der Wettbewerb nicht eingeschränkt, das heißt, jeder kann seiner Kreativität absolut freien Lauf lassen und jede nur vorstellbare Art von Fanart, seien es nun Zeichnungen, Figuren oder Videos, einreichen – wobei natürlich alles im weitesten Sinne der Welt von A.I. War und seinen Protagonisten zu tun haben sollte.

Doch wie ihr das genau umsetzt, ob ihr neue Waffen zeichnen wollt, euch im Basteln von Maschinen versucht oder Commander Morten eine neue Uniform verpasst, da ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt.

Mitmachen können übrigens alle. Man braucht nur einen Zugang zum A.I. War-Forum. Sobald ihr einen Forumszugang habt, könnt ihr im Wettbewerbsforum von GameArt Studio im entsprechenden offiziellen Teilnahmethread euer Werk einstellen.

Der Contest ist ab heute eröffnet und endet am 08.06.2012 um 1 Uhr Serverzeit.

Die Gewinner werden von einer Jury, die aus Supportmitarbeitern von GameArt Studio besteht, im Laufe der anschließenden Woche bestimmt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots