World of Warships

Gewinner des Naval Tattoo Worldwide Photo Contest steht fest

World of Warships

28.08.2020 - Der World of Warships Inked4WoWS Tattoo Contest hat das Gewinner-Tattoo gefunden. Von den 170 Tattoo-Teilnahmen von World of Warships und World of Warship: Legends Fans aus aller Welt - darunter detaillierte Kriegsschiffe, kultige Anker und massive Schlachten - wurden 10 für das öffentliche Voting ausgewählt.

Dmitry Sharenko (Spielername: DarkRocks) aus St. Petersburg hat mit einer eindrucksvollen Darstellung des Kriegsschiff Bismarck auf seinem Bizep gewonnen. Als Preis erhält Sharenko einen $1,000 USD Gutschein zum Einlösen im Tattoo-Studio seiner Wahl.

Ich habe die Flotte seit meiner Kindheit geliebt, was mich dazu gebracht hat eine Karriere im Schiffsbau zu starten, genauer gesagt baue ich heute nukleare Eisbrecher. Ich bin außerdem passionierter World of Warships Spieler und spiele seit der Beta.”, sagt Dmitry Sharenko, außerdem: “Ich habe die Bismarck gewählt, da sie ein wunderschönes Schiff ist und ich mich vom Ingame-Art im Game Launcher von World of Warships inspiriert haben lasse. Meine Klan-Mitglieder wussten das und als der Tattoo Contest angekündigt wurde baten sie mich teilzunehmen. Ich habe mich eingetragen und schlussendlich den großartigen Preis gewonnen, um mir noch mehr maritime Tinte zu holen.” 

Zusätzlich zum Gewinner-Tattoo wählten die World of Warships Entwickler eine der Top 20 Einsendungen als Inspiration für eine erweiterbare Tarnung, die im Spiel erscheinen wird. Eingereicht von Raul Dumitrascu ist das ausgewählte Tattoo inspiriert von den alten Navigationskarten auf See aus dem Zeitalter Erkundungs-Zeitalter.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer