Übersicht aller Launch-Klassen von Skyforge
26.03.2015 - Unsterbliche, heute freuen wir uns, den Vorhang zu öffnen und euch alle Klassen zu zeigen, die ihr in Skyforge freischalten könnt. Ganz gleich, ob ihr euch unbekümmert in die Schlacht stürzt, eurem Feind aus der Ferne zusetzt oder euren Verbündeten helfen wollt; es gibt für jeden Spielstil eine Klasse!
Vielfalt ist die Würze des Lebens und jede Skyforge-Klasse wurde designet, um Spielern einzigartige Styles, Erscheinungsbilder, Fähigkeiten und Talente zu geben, damit eine möglichst große Bandbreite an Spielstilen bedient werden kann. Zum Start von Skyforge könnt ihr insgesamt 13 Klassen freischalten und diese jederzeit außerhalb des Kampfes wechseln. Ihr werdet die Möglichkeit haben, alle auszuprobieren! Natürlich ist es am Anfang nicht leicht, sich zu entscheiden, auf welche Klasse man sich konzentrieren will. Aus diesem Grund haben wir euch im Folgenden alle Klassen aufgelistet und eine kurze Beschreibung hinzugefügt:
Ritter
Rolle: Tank
Die mächtigen Ritter findet man immer im Herzen der Schlacht. Sie beschwören einen Falken, der auf ihren Befehl hin die Feinde angreift. Die Ritter sind imstande, dem Ansturm zahlreicher Feinde zu widerstehen, und sie lenken sie von weniger gut geschützten Verbündeten ab. Mit Speer und Schild bewaffnet, können sie nicht nur Angriffe blocken, sondern auch vernichtende Schläge ausführen.
Kryomant
Rolle: Schaden
Die Kryomanten können ihre Macht einsetzen, um ihre Feinde einzufrieren. Sie halten sich stets in sicherer Entfernung auf und machen ihre Gegner langsamer oder gänzlich bewegungsunfähig, indem sie sie in eisige Fesseln packen. Wer sich an einen Kryomanten heranschleicht, wird von der kalten Oberfläche seines Kristallschilds begrüßt.
Paladin
Rolle: Tank
Die Paladine sind furchtlose Soldaten mit einer weiten Auswahl von Fähigkeiten. Sie kämpfen gerne im Herzen der Schlacht, wo sie die Feinde niederschmettern und ihre Verbündeten verteidigen. Die Heiligen Kräfte dieser leidenschaftlichen Kämpfer gewähren ihren Verbündeten Schutz und machen es den Paladinen möglich, Feinde aus weiter Ferne anzugreifen.
Lichthüter
Rolle: Support
Der barmherzige Lichthüter ist stets bereit, den anderen zu helfen. Für ihn ist Leben das höchste Gut. Er setzt die Kraft des Lichts ein, um seine Verbündeten gegen feindliche Angriffe zu schützen. Aber auch die Güte eines Lichthüters hat ihre Grenzen. Wenn er seinen Zorn gegen den Feind richtet, kann er aus sicherer Entfernung großen Schaden anrichten.
Bogenschütze
Rolle: Schaden
Diese Scharfschützen sind in der Lage, Ziele aus weiter Entfernung zu treffen. Zusätzlich zu gewöhnlichen Geschossen tragen sie besondere Vorrichtungen bei sich, wie zum Beispiel Verlangsamungsfallen, Strom- und Feuerpfeile. Als erfahrene Kämpfer mit blitzschnellen Reflexen und katzengleicher Geschicklichkeit können Bogenschützen ihren Feind immer mit einem Schwarm von Pfeilen überwältigen und ihm mit Leichtigkeit davonkommen.
Berserker
Rolle: Schaden
Diese rabiaten Wilden können keinen Tag verbringen, ohne zu kämpfen. Sie kennen keine Furcht. Ergriffen von wahnsinnigem Zorn, können Berserker ganze Horden von Feinden hinwegfegen, die ihnen im Weg stehen. In diesem Zustand spüren sie keinen Schmerz, und ihre Wunden heilen von selbst. Der Schlachtruf des Berserkers kann seinen Feinden Angst einjagen und seine Verbündeten inspirieren.
Kinetiker
Rolle: Schaden
Die Kinetiker verwenden eine besondere Art von Energie, um in den feindlichen Reihen Chaos zu säen. Sie reißen mit Leichtigkeit massive Felsbrocken aus dem Boden und schleudern sie auf ihre Gegner. Sie können auch die Bewegung ihrer Feinde auf dem Schlachtfeld kontrollieren, indem sie die Schwerkraftfelder in ihrer Nähe verändern. Außerdem sind Kinetiker in der Lage, ihre Verbündeten zu schützen, indem sie sie mit Energiefeldern umgeben.
Nekromant
Rolle: Schaden
Zauberer, die den Tod selbst kontrollieren. Mit ihren furchtbaren Zaubern können sie nicht nur erheblichen Schaden bei ihren Feinden verursachen, sondern auch ihre eigene Gesundheit auf die Kosten ihrer Feinde wiederherstellen; doch meistens setzten sie ihre Kräfte dazu ein, entsetzliche Kreaturen zu steuern und Untote in den Kampf zu schicken. Wenn sie sich in einen Lich verwandeln, erhalten sie Zugriff auf besondere Fähigkeiten, die ihnen als Menschen verwehrt sind.
Schattenmeister
Rolle: Schaden
Diese hinterlistigen Mörder erscheinen aus dem Nichts und verschwinden genauso schnell, eine Spur von Leichen hinterlassend. Wenn sie mit den Schatten verschmelzen, werden sie selbst zu einem von ihnen und entgleiten unbemerkt ihren Feinden, die sie ratlos zurücklassen. Ihre primären Waffen sind zwei rasierklingenscharfe Klingen, aber sie können auch mit anderen Trümpfen aufwarten, die ihnen helfen, den Gegner zu töten oder zu entkommen, falls es ihnen zu heiß wird.
Kanonier
Rolle: Schaden
Der Kanonier vertraut nur einem Verbündeten: seiner mächtigen und vielseitigen Transformer-Waffe. Der Kanonier erforscht und verbessert unermüdlich seine Werkzeuge, die zur Vernichtung von lebender und toter Materie gedacht sind, und hat keine Skrupel, sie im Ernstfall einzusetzen.
Hexer/Hexe
Rolle: Schaden
Die Hexer haben ein ganzes Arsenal dunkler Zauberkraft zur Verfügung: schreckliche Flüche, furchterregende Kreaturen der Nacht, geheimnisvolle Tränke und natürlich ihren treuen Besen, der nicht nur eine mächtige Waffe, sondern auch ein Transportmittel ist. Die Hexer sind in hohem Maße unvorhersagbar, aber auf eines kann man sich verlassen: Sie handeln immer im eigenen Interesse.
Mönch
Rolle: Schaden
Die Mönche sind ein Kampforden, denn sie beherrschen die Disziplin von Körper und Geist. Sie können perfekt mit ihrem Kampfstock umgehen, und ihr Kampfstil schließt besondere Kampfstellungen und eine Reihe mächtiger Angriffe ein. Sie können ihren Stab auch kreisen lassen, um allen Feinden in ihrer Nähe Schaden zuzufügen und schwindelerregende akrobatische Tricks auszuführen.
Alchemist
Rolle: Support
Die Handlungen dieser unermüdlicher Genies scheinen nicht auf gesundem Menschenverstand zu beruhen. Diese Experimentatoren haben sich voll und ganz der Alchemie verschrieben. Ihr Arsenal enthält sowohl zersetzende chemische Komponenten, als auch belebende Elixiere. Auf ihrem Rücken tragen sie ein mobiles Alchemie-Labor, ausgestattet mit Manipulatoren, die Feinde mit Säure und Feuer bewerfen und mit ihren Klingenenden Schaden verursachen.
Denkt daran, dass dies die ersten 13 Klassen sind, die zum Start von Skyforge verfügbar sind. Nach dem Launch wird es noch weitere Klassen geben.
Quelle: Pressemitteilung