Backup durch technisches Problem
03.09.2007 - Das bekannte Browsergame Seafight der BigPoint GmbH musste gestern einen herben Schlag einstecken. Aufgrund eines technischen Problems wurde ein Backup vom 29.08. eingespielt. BigPoint entschuldigt sich bei allen Spielern und erstattet natürlich die verlorenen Kauf-Items.
"Guten Morgen Piraten,
wir haben gestern Abend (2.9. ca. 21 Uhr) einen Ausfall von Seafight
(Global Map) verzeichnen müssen in einer Größenordnung, die wir bisher
noch nie erreicht haben
Leider mussten heute ein Backup vom 29.8.2007 um 5:25 Uhr eingespielt
werden, da die neueren Backups und das laufende System einen Fehler
aufgewiesen haben, der sich nicht beheben ließ.
Somit sind alle erspielten Spielstände seit dem 29.8.2007 5:25 Uhr
verschwunden und wir können aus diesem Zeitraum auch NICHTS nachbuchen.
Wir werden uns heute im Team zusammen setzen und entscheiden, wie wir
Eure Treue und Euer Verständnis belohnen können, denn auch uns ist
bewusst, dass dies ein harter Schlag für Euch ist.
Alle Transaktionen im Payment (SMS/Telefon etc.) werden natürlich
nachgebucht – so dass Euch die Perlen wieder frei zur Verfügung stehen
werden – die HappyHour Termine werden ebenso berücksichtigt.
Wir Bigpoint Danken Euch für Euer Verständnis und somit auch Eurer
Unterstützung und Entschuldigen uns für diese riesigen
Unannehmlichkeiten.
Wir werden in den nächsten Tagen mit allen Kräften daran arbeiten die
entstandenen Ungereimtheiten zu beseitigen. Bitte habt aber
Verständnis, dass die Bearbeitungszeiten ggf. etwas höher sein werden
als gewohnt.
Euer Seafight und Bigpoint Team
"
Referenz: BigPoint Forum
Quelle: Offizielle Webseite