Neue Inhaltserweiterung: Verderbnis des Lichts
24.03.2017 - Nexon America und WeMade präsentieren die neuesten Inhalte für das Free-to-Play-MMORPG Riders of Icarus. Während das Spiel auf seinen offiziellen Starttermin zugeht, liefern die Verderbnis des Lichts-Inhalte brandneue Bereiche des Königreichs Hakanas sowie gefährliche, neue Dungeons und mehr als 30 Gefährten zum Kämpfen, Fangen und Zähmen.
Die Rider haben in Verderbnis des Lichts Zugang zu zwei neuen Bereichen – Elloras Zuflucht und der Orkanschlucht. Sie helfen den Lichtelfen von Elloras Zuflucht, der Chaos-Legion den Dämonenstein wieder zu entreißen, bevor der Gott der Verderbnis angerufen werden kann. Neben dem erhöhten Levelcap von 55 und zwei neuen Bossgegnern stehen den Spielern neue Ausrüstungssets zur Verfügung, um ihre Charaktere aufzuwerten – vom vergessenen Schrein, wo der Dämonenstein hinter einer mächtigen Barriere aufbewahrt wird. Zudem bietet das Update drei neue legendäre Dungeons zum Erforschen und Erobern für die besten Spieler.
Nexon veröffentlichte erst kürzlich einen neuen Trailer für das Verderbnis des Lichts-Update von Riders of Icarus:
Verderbnis des Lichts führt das Transzendenzsystem ein, mit dem die Spieler ihre Stärke weiter steigern können. Die Rider werten ihre liebste Aufrüstung auf, indem sie den gleichen Gegenstand verbrauchen, um die Werte zu steigern. Indem sie ihre besten Waffen und Rüstungen bis zu fünfmal transzendieren, erreichen sie eine bisher unbekannte Stärke, durch die sie sich auf legendäre Dungeons, kommende Gegner und mehr vorbereiten.
Quelle: Pressemitteilung