Neue Version bringt Belohnungen für Erfolge
10.07.2012 - Am Donnerstag den 19.07. wird das Spiel von 08:00 bis 09:00 Uhr nicht verfügbar sein. Während dieser Zeit wird im Rahmen der Wartungsarbeiten einen größeren Patch einspielt. Was sich mit der neuen Version 0.4.0 alles ändert, könnt ihr dem vorläufigen Changelog entnehmen.
Es wird ein neues Erfolgsystem hinzugefügt, um allen Spielern im Spiel ein paar mehr Herausforderungen zu stellen, ob man diese Herrausforderungen annimmt oder nicht beleibt natürlich jedem selbst überlassen. Es wird um die 300 Erfolge geben, die man erreichen kann, einige davon sind leicht zu erreichen, andere dagegen sind natürlich auch nur schwer erreichbar.
Für viele Erfolge muss man nur "sammeln", für andere muss man Dinge "in Folge" erledigen, andere wiederum kann man nur am Ende des Tages erreichen, wenn man besser war wie alle anderen Spieler, außerdem wird es ein paar, sagen wir mal "sinnlose" Erfolge geben.
Bei der Einführung werden wir euch die Erfolge, die ihr bereits erreicht habt, so weit es uns möglich ist, gut schreiben.
Mal ein paar Beispiele für Erfolge:
- Gewinne 25 Kämpfe
- Gewinne 10 Kämpfe in Folge
- Plündere mehr Rohstoffe an einen Tag wie alle anderen Spieler
- Finde den rosa Hasen auf der Karte
Das Spionagesystem wird überarbeitet, das Spionagezentrum spielt im Moment eine zu große Rolle und die Rolle der Spionagesonden ist zu gering. Jede "normale" Einheit wird einen geringen Spionagewert erhalten, der bei der Abwehr von Spionagen berücksichtigt wird. Man kann weiterhin nur mit Spionagesonden andere Spieler ausspionieren, der Spionagewert wird unverändert bleiben und ist sehr hoch im Vergleich zu "normalen" Einheiten. Jede gebaute Stufe des Spionagezentrums einer Kolonie erhöht den Spionagewert der dort spionierenden oder abwehrenden Einheiten um 10% und es bleibt somit sinnvoll, auch das Spionagezentrum auszubauen.
Quelle: Offizielle Webseite