Neues Supportsystem geht online
28.05.2008 - Die Tests sind abgeschlossen und das neue Ticketsystem für den Klassiker OGame kann an den Start gehen.
Für das bekannte Weltraumbrowserspiel OGame der Karlsruher Spieleschmiede Gameforge wird am kommenden Donnerstag, den 29.05., ein neues Support-/Ticketsystem eingeführt.
Nach umfangreichen Tests auf Universium 50, die laut Administration, super verliefen, wird das neue System morgen auf alle Universen eingespielt.
Das neue Ticketsystem, das schnelleren und transparenteren Support gewährleisten soll, besteht aus einer webbasierenden Plattform. Das neue System erlaubt es dem Spieler jederzeit auf das eigene Ticket zugreifen zu können, um den derzeitgen Bearbeitungszustand einzusehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Ticket fortgeführt werden kann, so dass bei weiterbestehenden Problemen keine neue Anfrage gesendet werden muss.
Der gewohnte Support über eMail wird kurz darauf eingestellt werden.
Quelle: Offizielle Webseite