OGame

Spezial-Server und Events zum 16. Geburtstag

OGame

05.10.2018 - Am 3. Oktober 2002 ging OGame live und wurde zu einem Hit, der auch heute noch, stolze 16 Jahre später, weltweit Spieler in seinen Bann zieht. Eigenhändig programmiert vom heutigen Gameforge-CEO Alexander Rösner legte das Weltraumstrategiespiel den Grundstein für die erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Das wird nun gefeiert - mit einem Spezial-Server und mehreren Geburtstags-Events.

In der Zeit vom 5. - 19. Oktober können alle OGame-Spieler um die Vorherrschaft auf dem Event-Server kämpfen und dabei Sachpreise wie Gaming-Keyboards, Headsets sowie Ingame-Coupons im Wert von bis zu 150 Euro gewinnen. Zusätzlich bietet das temporäre Event-Universum die Chance, neue Taktiken im Kampf um Ressourcen auszuprobieren. Daneben wartet OGame bis zum 21. Oktober mit weiteren Events auf – so können die Spieler etwa Dunkle Materie in Trümmerfeldern entdecken oder besondere Objekte im Rahmen von Expeditionen einsammeln.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots