Neues April Update bringt neue Weltbosse ins Spiel
10.04.2012 - Gamigo hat heute auf den deutschen Server von Martial Empires ein neues Update aufgespielt. Neben neuen Weltbossen, stärkeren Monstern und neuen Gildenbuffs wurden auch Änderungen an den Turnierbelohnungen im PvP-Turniersystem vorgenommen.
Das Osterevent ist zu Ende
Die Eventquests, Ostereier und Handwerksmaterialtausch wurde mit der heutigen Wartung wieder entfernt. Das Oster-Handwerksevent, bei dem man Hwangmos Gold gegen Handwerksmaterialien tauschen konnte war sehr erfolgreich. An dieser Stelle vielen Dank für euer Feedback! Wir werden dies bestimmt in der Zukunft noch einmal wiederholen.
Änderung der Turnierbelohnung (PvP-Turniersystem)
Es gab eine kleine Änderung der Belohnung der Lehrlingsliga. Es wurde ein Bonusbuff zu den Heldenabzeichen hinzugefügt, welche ihr Freitag gewinnen könnt. Für den ersten Platz in der Lehrlingsliga bekommt ihr zusätzlich 20% mehr Jackpotpunkte für das töten von Monstern. Der zweite Platz erhält den Bonusbuff für 10% zusätzliche Jackpotpunkte für das töten von Monstern.
Die Belohnungen der Duell-Champions Liga bleiben wie gewohnt.
Krieg um Territorium: Änderung der Gildenbuffs
Die meisten Territorums hatten den gleichen Gildenbuff, den ihr erhalten habt, sobald ihr das Gebiet besetzt. Um die Funktion "Krieg um Territorium" ein wenig interessanter zu gestalten, haben wir die Gildenbuffs in manchen Regionen geändert, was dem ganzen mehr Varianten, als auch Spielraum für mehr taktische Entscheidungen gibt.
Die neuen Gildenbuffs sind:
- Nord-Caeles = erhöhte Erfahrungsrate (keine Änderung)
- Süd-Caeles = erhöhte Itemdroprate (vorher erhöhte Erfahrung)
- Eishöhle = erhöhte Golddroprate (vorher erhöhte Erfahrung)
- Rotschuppental = erhöhte Itemdroprate (keine Änderung)
- Drachensanktum = erhöhte Jackpotpunktrate (keine Änderung)
- Westliche Mikanebene = erhöhte Jackpotpunktrate (keine Änderung)
Neue Seelenkarten - Weltelitemonster und Weltbosse
Dieser Patch enthält zwei neue Seelenkartenschriftrollen, welche euch die Möglichkeit geben völlig neue Seelenkarten zu erhalten. Wie schon bereits angekündigt, werden wir im Laufe dieser Woche den zweiten Teil von unserem Seelenkarten Guide veröffentlichen, in dem Ihr dann weiterreichende Informationen erhaltet.
In vorher noch leeren Gebieten von Ost- und Westmikan leben nun Elitemobs und neue Weltbosse (gleiche Art der Mobs, aber andere Farbe und viel stärker). Die Weltelitemobs und Weltbosse droppen neue Items, die zu einer neuen Seelenschriftrolle kombiniert werden können.
Vorsicht! Diese Monster sind sehr stark!
Dies ist gedacht als neues Gruppenfeature für große Gruppen. Informationen von dem russischen und koreanischen Server besagen, dass für die Elitemobs vier Gruppen zur Bekämpfung vorhanden sein sollten und gegen die Weltbosse acht oder mehr Gruppen zusammen antreten sollten.
Wir haben uns für diesen Content entschieden, obwohl es sehr hart ist aufgrund unser jetzigen Serverpopulation, weil
- a) ihr uns oft darauf hingewiesen habt, warum die russische und andere Versionen diesen Content haben und wir nicht
- b) wir wollen, das wir auf dem selben Contentlevel wie andere Länder bleiben mit dem allgemeinen Fortschritt des Spielinhaltes.
In den kommenden Wochen werden intern beurteilen und diskutieren, ob wir den Content an kleinere Gruppengrößen anpassen und ob wir das in Zusammenarbeit mit CRSpace umsetzten können. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten. An dieser Stelle können wir nur wiederholend sagen, dass Ihr bitte vorsichtig sein sollt und euch mit genügend Leuten zusammenschließt, bevor ihr euch an die Weltbosse heranwagt.
Die drei Tiger - Neue Weltbosse
Gigantische Tiger sind im Rotschuppental, Ostmikan und Westmikan unterwegs. Diese Weltbosse sind sehr stark und benötigen eine sehr große Gruppe (acht bis zehn Gruppen) um besiegt zu werden.
Diese droppen dann seltene Gegenstände und Kugeln, welche dann wiederum zu einer epischen Kugel kombiniert werden können (siehe Kombinationsformel im Kubus).
Im Moment passen wir die Stärke dieser Weltbosse noch an, wie bereits weiter oben erwähnt und werden euch über Änderungen informieren, sobald wir mehr Informationen dazu haben.
Quelle: Offizielle Webseite