Die Karriere des Magiers
11.09.2010 - Nachdem vor Kurzem bereits der Werdegang des Kriegers im Clanwar-MMORPG King of Kings 3 beschrieben wurde, wird heute der Magier samt seiner Spezialisierungen vorgestellt.
Der Magier trägt Roben, deshalb kann er im Kampf nur wenig Schaden
einstecken. Aber dank seiner magischen Fähigkeiten ist er zum Ausgleich
in der Lage, mehr Schaden anzurichten als jeder andere. Während seiner
Abenteuer entwickelt er sich zunächst zu einer der drei folgenden
Klassen:
Als Sword Mage kämpft er mit Magie, aber auch mit dem Schwert. Dazu kann
er sowohl Baumwollroben als auch dick gewebte Roben tragen.
Der Conjurer dagegen greift lieber zum Stab als zum Schwert. Er kann
keine dick gewebten Roben tragen, ist aber stattdessen in der Lage
magische Helfer herbeizurufen.
Auch der Wizard rüstet sich mit Baumwollroben und Stab. Im Kampf
verlässt er sich auf die Elementarmagie. Mit ihr kann er Schaden
austeilen und gleichzeitig die eigene Abwehr stärken.
Ab Level 120 stellen sich die insgesamt 9 Spezialisierungen des Magiers dann wie folgt dar:
Spezialisierungen des Sword Mage
Sword Master: Mit Magie und Schwert zieht der Sword Master in den Kampf.
Seine magischen Fähigkeiten nutzt er, um physische Schwertangriffe zu
verstärken.
Sword Demon: Die Attacken des Sword Demon sind so furios, dass mehrere
Gegner gleichzeitig Schaden nehmen. Zusätzlich verfügt er über besondere
Fähigkeiten, die seine Angriffe verstärken.
Sword Ghost: Defensive Fähigkeiten machen den Sword Ghost zu einem
robusten Gegner im Kampf. Er verlässt sich dabei auf die Kraft der
Elemente.
Spezialisierungen des Conjurers
Psychic: Verwirrung und Angst sind die Werkzeuge des Psychic. Mit diesen
spirituellen Fähigkeiten hetzt er seine Gegner gegeneinander auf.
Sorcerer: Die dunkle Seite der Magie befähigt den Sorcerer, seine Gegner zu paralysieren und ihnen Lebenskraft abzusaugen.
Necromancer: Er nutzt die schwarze Kunst der Nekromantie, um Leichen wiederzubeleben und seinem Willen zu unterwerfen.
Spezialisierungen des Wizard
Warlock: Der Warlock kann einen Flammenfalken, einen Wolf oder einen
Drachen zu Hilfe rufen, die ihn dann als Begleiter im Kampf
unterstützen. Der Drache ist sogar in der Lage, ganze Gruppen in Schach
zu halten. Außerdem ist der Warlock die einzige Spezialisierung des
Wizards, die dick gewebte Roben tragen kann.
Lich: Der Lich ist ein Meister der dunklen Magie. Entweder vergiftet er
seine Gegner und lässt sie über Zeit an Gesundheit verlieren, oder er
verdunkelt ihren Geist, so dass ihre Magiepunkte allmählich
dahinschwinden.
Archmage: Der Archmage kann Raum und Zeit beeinflussen. Beschleunigt er
die Zeit, erholt sich seine Gesundheit schneller als normal. Um Schaden
zu entgehen, kann er die Zeit auch für einen Moment stoppen.
Quelle: Pressemitteilung