Kapifari startet in die Open Beta-Phase
29.11.2012 - Im neuen Browserspiel Kapifari aus dem Hause Upjers errichten die Spieler ihre eigene Wildhüter-Station in der afrikanischen Wildnis und kümmern sich um verletzte Tiere. Jetzt ist das Browserspiel in die Open Beta-Phase gestartet.
Unter Anleitung von Wildhüterin Dana gestalten die Spieler in Kapifari ihre eigene Versorgungs-Station, die sie schrittweise ausbauen. Von hier aus unternehmen die Nachwuchs-Wildhüter Expeditionen in mehr als 100 Gebiete auf dem gesamten afrikanischen Kontinent.
Dabei sammeln sie verletzte und kranke Tiere ein, die sie in ihre Station bringen und mit Futter- und Heilpflanzen gesundpflegen, um sie in die freie Natur zu entlassen. Ob Löffelhund, Tomatenfrosch oder Nashorn – jedes Tier benötigt eine individuelle Behandlung.
Auf dem Stations-Areal können Gärten und Plantagen angelegt, ein Brunnen errichtet und eine Müllsammelstelle genutzt werden. So erhalten die Spieler für gesammelten und recycleten Müll die Spielwährung Dongos. Zusätzlich können Freundschaften mit Mitspielern geschlossen und deren Stationen besucht werden. Kapifari bietet bunten Spielspaß mit tollen Funktionen, unterhaltsamen Quests und einer Vielzahl exotischer Tiere.
Ab sofort befindet sich Kapifari in der offenen Testphase und steht allen Spielern zur Verfügung. Interessierte können sich auf der offiziellen Seite registrieren und kostenlos mitspielen. Zudem lässt sich das Browsergame auch über einen Upjers Portal-Account hinzufügen und spielen.
Quelle: Pressemitteilung