Kapi Hospital Tower

Upjers veröffentlicht mobile Version von Kapi Hospital

Kapi Hospital Tower

06.07.2018 - upjers hat eine mobile Version seines beliebten Browsergames Kapi Hospital in die Stores gebracht. Die App Kapi Hospital Tower präsentiert sich im neuen Look und mit dem altbekannten, lustigen Gameplay aus der Browsergame-Variante.

Hier und da hat der Schönheitschirurg sein Skalpell angesetzt –nach diesen kleineren Korrekturen ist Kapi Hospital nun bereit für die mobile Games-Welt!

Mit Kapi Hospital Tower erleben die Spieler eine steile Arzt-Karriere in ihrem eigenen Krankenhaus. Sie versorgen Patienten, mixen Medikamente und bilden neue Mediziner aus. Die Krankheiten, mit denen sie es dabei zu tun bekommen, sind ebenso ungewöhnlich wie lustig: Sauklaue, Milchbart und Brett vorm Kopf.

Für all diese humorvollen Wehwehchen gibt es eine Station und einen passenden Arzt im Spiel. Die Klinik lässt sich um zahlreiche Behandlungsräume aufstocken – im wahrsten Sinne des Wortes. So wächst der Kapi Hospital Tower immer weiter in die Höhe und wird schon bald zum Wolkenkratzer.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots