Goodgame Empire

„European Games Award“ kührt Empire als „Best European Browser Game“

Goodgame Empire

10.04.2014 - Rund 85.000 Spieler aus ganz Europa haben abgestimmt. Zu den großen Siegern gehört GTA V, siegreich in drei Kategorien. Stärkster deutscher Vertreter ist Goodgame Studios, die nicht nur mit Empire: Four Kingdoms das Best European Mobile Game und mit Goodgame Empire das Best European Browser Game stellen, sondern auch noch als Best European Studio gewählt wurden.

Der European Games Award ist ein Projekt der Aruba Events GmbH. Bereits zum vierten Mal ist mit der Verleihung des EGA die europäische Spiele-Entwickler-Szene geehrt worden. Spieler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, in einer öffentlichen Abstimmung in 15 Kategorien für ihre Lieblings-Spiele sowie für Publisher, Entwickler und Persönlichkeiten abzustimmen. Hier nun eine vollständige Auflistung der Gewinner:

Best European Action Game
Grand Theft Auto V von RockStar North & Take Two Interactive

Best Art Direction
Battlefield 4 von DICE & Electronic Arts

Best European Publisher
Ubisoft, Frankreich

Best European Adventure Game
Beyond: Two Souls von Quantic Dream & Sony

Best European Sound
Grand Theft Auto V von RockStar North & Take Two Interactive

Best European Studio
Goodgame Studios, Deutschland

Best European Strategy Game
Total War: Rome 2 von Creative Assembly & Sega

Best Game Design
Crysis 3 von Crytek & Electronic Arts

Personality Award
Victor Kislyi von Wargaming als CEO

Best European Mobile Game
Empire: Four Kingdoms von Goodgame Studios

Best European Console Game
World of Tanks: Xbox 360 Edition von Wargaming

Best European Browser Game
Goodgame Empire von Goodgame Studios

Best European Multiplayer Game
Battlefield 4 von DICE & Electronic Arts

Best European Indie Game
Reus von Abbey Games

Best European Game
Grand Theft Auto V von RockStar North & Take Two Interactive

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots