Drachenkrieg

Spielupdate ist da – Drachenkrieg Teil 2

Drachenkrieg

20.03.2009 - Endlich ist das Mega-Update von Drachenkrieg da, und zwar in voller Blüte! Denn dies ist nicht irgendein Update, sondern eine riesige Spielerweiterung, die ganz neue Maßstäbe setzt: eine komplett neue Welt erwartet euch.

Schaut euch das veränderte Feo an und staunt, denn es gibt eine riesige Menge an Neuheiten für euch zu entdecken: ein verbessertes Interface, zwei komplett neue Gegenden mit neuen Standorten, über 200 neue Monster, über 20 neue NPCs, fast 200 neue Quests, über 1000 neue Items, neue Instanzen und Schachtfelder, Erweiterungen der Berufe und Reputationen und vieles mehr.

Das Interface wurde den Bedürfnissen der Spieler angepasst: Es gibt jetzt eine praktische Minikarte direkt im Interface, die man in den Standorten einfach öffnen und schließen kann. Damit weißt du sofort wo du dich befindest, und musst nicht mehr die große Weltkarte öffnen. Die Orientierung in den Standorten ist dank klarer Unterteilung der einzelnen Bereiche und direktem Anzeigen von Namen in Flash übersichtlicher und einfacher geworden. Und auch das Kämpfen wird euch jetzt leichter von der Hand gehen, denn ihr könnt durch einen einfachen Doppelklick mit der Maustaste viel schneller in einen Kampf eingreifen, außerdem wurde der Kampflog graphisch verbessert.

Jeweils auf Menschen und Magmarenseite gibt es zwei komplett neue Gegenden mit jeweils 5 neuen spannenden Standorten, in denen es viel zu entdecken gibt und die eure Welt Feo enorm bereichern werden! Desweiteren gibt es eine "Schänke", in der man nicht nur Faustkämpfe durchführen, sondern auch besondere Kampfspinnen gegeneinander antreten lassen kann. Außerdem könnt ihr euch auf viele neue spezielle Lädenfreuen, in denen es z. B. neue Rüstungen, Waffen, Elixiere, Schriftrollen und Geschenke gibt. Und mit viel Glück kommt ihr sogar in den Himmel!

Und diese neuen Standorte sind natürlich auch belebt: Neue Bewohner helfen euch und stellen euch vor neue Herausforderungen - freut euch auf hilfsbereite Reiter, verrückte Dämonologen, weise Magier, sexy Bardamen und die überirdische Scheara! Aber nicht nur freundich gesinnte Wesen gehen dort ihren Aktivitäten nach, sondern auch eine ganze Menge an schrecklichen und grausamen Untieren, Untoten und Chaosvertretern treiben dort ihr Unwesen: Elementare, Urbäume, Gorgulien und Diebesbanden!

Neue Quests mit vielen interessanten Aufgaben gibt es für alle Levels, die Feo noch bunter und einzigartiger machen. Sie sind nicht nur bei den neuen, sondern auch bei bereits vorhandenen NPCs zu erhalten. Außer den euch schon bekannten mutigen Kämpfen mit gefährlichen Monstern sind jetzt eine große Auswahl an Denksportaufgaben und Rätseln dabei, bei denen ihr Köpfchen und Kenntnisse über alles Mögliche in Feo beweisen müsst. Für die Reputationen gibt es ebenfalls eine Menge neuer Quests. Aber nicht nur die bestehenden Reputationen sind um neue NPCs und Möglichkeiten erweitert worden, es gibt euch eine ganz neue Reputation - die der Söldner. Lasst euch in die Welt der Clans und Gilden entführen und findet eure Bestimmung!

Und auch die Friedfertigen unter euch kommen auf ihre Kosten: Für alle Sammelberufe gibt es neue Ressourcen, sowohl für diejenigen mit wenig Berufserfahrung als auch für diejenigen, die schon Superprofis sind. Für die Produzenten gibt es neue Rezepte, unter anderem gibt es für Juweliere Rezepte zur Reparatur von besonderen Ringen mit speziellen Kräften.

Und es gibt natürlich neue Schlachtfelder für alles, was das Herz begehrt. Neu sind das ein 50-50-Turnier, die chaotischen Tallar-Säle, ein echt gruseliges Moor mit einem verrückten Monster und bald gibt es sogar ein Event, bei dem Menschen gemeinsam mit Magmaren gegen das Chaos kämpfen. Scheara macht es möglich...

Damit ihr mit dem umfangreichen neuen Content klar kommt, sind natürlich auch das Portal und die Handbücher erweitert worden. Dort könnt ihr alles Wissenswerte und lauter nützliche Dinge zu den neuen NPCs, Monstern, Schlachtfeldern, usw. nachlesen. Aber am besten macht ihr euch gleich auf den Weg und erkundet die neuen Abenteuer, die neuen Bewohner und die neuen Gefahren selbst!

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
12
Gameplay:
16
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Mail.ru Games GmbH
  • Webseite des Spiels
  • Fehler / Problem melden

Trailer