Crossout

Neues Content-Update veröffentlicht

Crossout

05.06.2020 - Gaijin Entertainment und Targem Games gaben heute die Veröffentlichung des Content-Updates  0.11.40 "Endzeitkarren" für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossout bekannt. Die Seltenheitsstufe "legendär" für Fahrzeugkabinen hält das erste Mal in Crossout Einzug und dazu einige sehr interessante Modelle als Belohnungen während des ?Endzeitkarren?-Events.

Die Spieler von Crossout bekommen dazu noch eine neue, kostenlose Garage namens „Neue Morgenröte“, eine aktualisierte Version der Kraftwerk-Karte und neue PVE-Gegner von der Fraktion der „Firestarter“.

Der „Endzeitkarren“-Event bietet tägliche und wöchentliche Aufgaben, die neue Belohnungsstufen freischalten. Unter diesen Belohnungen sind auch die Kabine „Nova“ von den Kindern der Morgenröte und die Firestarter-Kabine „Griffon“, die Spieler und Verbündete für das Radar unsichtbar macht. Jeder Spieler kann an diesen Aktivitäten teilnehmen, neue Baupläne erhalten und sie dazu nutzen, Fahrzeugteile und Waffen zu produzieren. Besitzer des Battle Pass überspringen die Baupläne und erhalten die zusammengestellten Komponenten direkt. Der Event läuft bis zum 30. August. Danach gibt es nur noch eine Möglichkeit, die Endzeitkarren-Fahrzeugteile zu erhalten, und zwar den Kauf von anderen Spielern.

Die neue und kostenlose Standardgarage „Neue Morgenröte“ wurde hinzugefügt, um das Jubiläum von Crossout zu feiern. Eine weitläufige und friedlich erscheinende Farm, die einige Leichen im Keller hat: eines der Gebäude wurde genutzt, um Fleisch von sehr fragwürdiger Herkunft zu verarbeiten – schon vor der Apokalypse. Die „Neue Morgenröte“ bietet viel Platz für Probefahrten mit neuen Fahrzeugen, um zum Beispiel zu lernen, wie man die neuen Waffen am besten nutzt. 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots