In Crossout hat der Krieg gegen die Ravager begonnen
10.06.2024 - Gaijin Entertainment verkündigt die Veröffentlichung des Updates „Aufstieg der Ravager“ für das postapokalyptische Online-Actionspiel Crossout. Das Update enthält Fahrzeugteile für die Fraktion der Ravager, eine Trilogie von Brawls gegen die Ravager, eine Schlacht um Uranerz, die neue Karte „Hochburg der Bruderschaft“ und weitere Inhalte.
Die neue Saison des Battle Pass mit dem Titel „Aufstieg der Ravager“ umfasst 75 Level mit Belohnungen, darunter Blaupausen für neue Teile für gepanzerte Fahrzeuge, Container mit Ressourcen und kosmetische Gegenstände. So erhält man beispielsweise Zugriff auf die Bodenkampfdrohne „Fatum“ mit Kampflaser oder die Kanone „Morta“, die ein Kraftfeld freisetzt, das auf einer geraden Flugbahn fliegt und den Schaden feindlicher Geschosse absorbiert, bevor es explodiert.
Bei der Trilogie von Ravager-Brawls handelt es sich um eine Reihe von PvP-Kämpfen, bei denen zunächst ein kleines Team aus zwei „infizierten“ Spielern auf vorinstallierten Fahrzeugen gegen ein Team aus bis zu zehn regulären Spielern antritt. Ziel der Überlebenden ist es, den Endpunkt des Areals zu erreichen und alle Aufgaben zu erfüllen. Das Ravager-Team muss sie daran hindern und „infiziert“ die Spieler.
Das charakteristische Merkmal der Karte „Hochburg der Bruderschaft“ ist eine große, undurchdringliche Mauer, die die Häuser der Überlebenden und den Ort schützt, an dem sie versuchen, sich eine Zukunft aufzubauen. Die Ravager überraschten die Überlebenden und zerstörten einen Teil ihrer Ausrüstung und Gebäude, aber die Menschen blockierten den Eingang und konnten den Angriff eine Zeit lang abwehren. Im mittleren Teil der Karte befinden sich Baukräne und Hochsicherheitsbunker, hinter denen sich gepanzerte Flugzeuge verstecken können, um Verbündete am Boden zu unterstützen.
Quelle: Pressemitteilung