Adventskalender und Specials versüßen die Adventszeit
01.12.2015 - Das Fest der Liebe wird auch in dem Free2Play Browsergame Big Bang Empire groß geschrieben. Ab dem sofort und noch bis zum 30. Dezember sorgen heiße Specials für die vorweihnachtliche Stimmung. Aufstrebende Filmstars der Erotikbranche dürfen sich ab sofort auf abwechslungsreiche Weihnachtsmissionen und Conventions freuen. Zudem steht bis zum 07. Dezember ein spezielles Filmset bereit.
Feurige Missionen und unzensierte Convention
Das kleine Städtchen Tellville glänzt derzeit in weißem Gewand und bietet den Stars und Sternchen abwechslungsreiche Missionen - so gilt es beispielsweise herauszufinden, wie aphrodisierend das Gewürz Ginseng wirklich, und in wie weit man selbst für das Werbegesicht der neuesten Weihnachtsschleckerei geeignet ist.
„Weihnachten und Erotik gehören einfach zusammen“, so Nick Banger, Veranstalter und Unternehmer der Convention „XXX-Mas unzensiert“ in Big Bang Empire. Niemand geringerer als er ist derzeit auf der Suche nach Jungs und Mädels für ein paar Shows, damit die Einwohner von Tellville so richtig heiß auf Weihnachten werden. Auf die Spieler warten wertvolle Belohnungen im Spiel.
Heiße Fummel unter dem Weihnachtsbaum
Top-Erotik-Produzenten laden zum alljährlichen Branchenball. Um dem Dresscode gerecht zu werden, dürfen die Spieler nun 21 sexy Gegenstände ihr eigen nennen, welche unter anderem in den Missionen erhascht werden. Für Kopf, Brust und Bein ist allemal gesorgt. Ob ein „Knappes Festtags-Oberteil“, ein „Satinbody der heißen Überraschung“ oder eine „Enganliegende Festtagsshort“ – dieses Jahr bleiben keinerlei Wünsche offen. Zudem stehen passende Gadgets und Wurfwaffen bereit. Nun heißt es: Ab in die scharfen Fummel und auf an das neue Weihnachts-Filmset!
Der Adventskalender - 24 Überraschungen für die Erotikstars!
Das Beste folgt zum Schluss – denn ab sofort warten 24 noch geschlossene Türchen auf die angehenden Erotikstars. Ab dem 01. Dezember öffnet sich jeden Tag eine weitere Türe mit jeweils unterschiedlichen Überraschungen.
Quelle: Pressemitteilung