Neues Update aufgespielt
27.04.2010 - Heute wurde bei dem Science Fiction Rollenspiel A.I. War ein neues Update aufgespielt. Bei dem Update stand diesmal das Bugfixing, eine grafische Überarbeitung des Layouts und kleinere Änderungen am Gameplay im Vordergrund.
Rekruten-Belohnung
Ab jetzt bekommt jeder neue Spieler, der von einem anderen
Spieler über den Rekrutierungs-Link geworben wurde, 9 statt 7 Tage
Anfangs-Premium. Außerdem erhält der Spieler, der den neuen Rekruten
geworben hat, für jedes Ticket, das sein Rekrut einlöst, 3 Tage
Premium-Status.
Tresor
Credits, die man sich während eines Tages aus dem Tresor holt, können
wieder eingezahlt werden, ohne dabei das Tageslimit maximaler
Einzahlungen zu reduzieren.
Minen
Ob neue Minen zur Auktion freigegeben werden, hängt jetzt von der
Anzahl der Minen in Clanbesitz und der Anzahl aller Clans auf einer
Welt ab. Durch diese Änderung werden auf den meisten Welten sofort neue
Minen zur Auktion freigegeben werden.
Erfolge
Einige
Erfolge, die bisher keinen Fortschrittsbalken hatten, haben nun einen.
Manche Fortschrittsbalken werden nur im jeweils relevanten Zeitraum
angezeigt.
Bugfixing:
Erfolge (Das Kampfskript ist verbuggt)
Die Drohne wird mit den gleichen Voraussetzungen wie die Ausrüstung berücksichtigt.
Erfolge (Allwissender)
Das Team-Missions-Tutorial fehlte. Somit konnte der Erfolg
„Allwissender“ auch nicht abgeschlossen werden. Das Tutorial-Fenster
ist nun wieder da.
Skillen/Tresor
Wer
Skillpunkte bei gleichzeitig abgelaufener Tresor-Nutzungsdauer
verteilen möchte, wird vorher weitergeleitet, um sich zu entscheiden,
den Tresor entweder zu verlängern oder den Inhalt auszuzahlen.
Minen (Auktionen)
Kleinere Layout-Fehler wurden behoben.
Clan (Verwaltung)
Kleinere Layout-Fehler wurden behoben.
Markt
Optimierungen zur Performance-Steigerung und zur Erhöhung der Sicherheit wurden vorgenommen.
Quelle: Offizielle Webseite