Gameforge

Kooperation mit der Games Academy

Gameforge

10.08.2009 - Gameforge erweitert und unterstützt zum Wintersemester 2009/2010 nun auch Studenten des Studiengangs "Game Programming" der Games Academy Berlin/Frankfurt.

Die Kooperation fördert nicht nur den Entwickler-Nachwuchs, sondern bietet darüber hinaus allen Stipendiaten die Möglichkeit ihr Praxis-Semester bei Gameforge zu absolvieren.

"Wir setzen große Hoffnung in die nächste Entwickler-Generation", so Klaas Kersting, Gründer und CEO von Gameforge.  "Mit dem Stipendiaten-Programm ist es uns gelungen, eine gegenseitige Win-Win-Situation zu schaffen. Die Stipendiaten können das studieren, was Ihnen am meisten Spaß macht, während Gameforge ihre Kreativität und ihre Talente fördert. Zudem erhalten sie die Möglichkeit, ihr erworbenes Wissen in unserem Unternehmen in die Tat umzusetzen und sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln."


"Mit dem aufgesetzten Programm wollen wir als Bildungseinrichtung die Wichtigkeit dieses Berufszweigs unterstreichen und freuen uns besonders, mit Gameforge einen starken Partner zur Seite zu haben, der uns tatkräftig unterstützt. Hier ziehen zwei Vertreter der Branche an einem Strang um die Nachwuchsförderung voranzutreiben -- dies ist ein zukunftsweisendes Zeichen", sagt Thomas Dlugaiczyk, Rektor der Games Academy^(TM).

Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen. Interessenten können sich bis zum 11. September 2009 um ein Teilstipendium für die im Oktober startende viersemestrige Ausbildung "Game Programming" an der Games Academy^(TM) bewerben. Mehr Informationen zur Ausbildung Game Programming finden sich unter:
www.games-academy.de/ausbildungen/programming.html 

Interessenten erhalten weitere Informationen zum speziellen Bewerbungsverfahren unter www.games-academy.de/home/stipendien.html oder wenden sich mit ihren Fragen an Felix Wittkopf unter wittkopf@games-academy.de oder unter +49 1805 00 42 80.


Alle Informationen zur Gameforge-Stipendiatenförderung gibt es im Internet unter: www.gameforge.de/karriere

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen