Upologus

Mittwoch startet die Closed Beta-Phase

Upologus

29.03.2011 - Heute gab Upjers den Start der Closed Beta-Phase in dem Browsergame Upologus bekannt. Ab Morgen könnt ihr in dem brandneuem Zauberspiel einen Zauberlehrling spielen, der sich durch ein Missgeschick in einen kleinen tollpatschigen Kobold verwandelt.

Am Mittwoch, dem 30. März, startet das brandneue Zauberspiel Upologus von Upjers in die Closed Beta-Phase. Zum Start der Closed-Beta haben wir euch brandneue Screenshots zum Spiel hochgeladen.

In Upologus erkundet der Spieler als Kobold einen magischen Wald und eine märchenhafte Welt, die sich in wunderschön handgezeichneter Grafik präsentiert. Viele Herausforderungen warten dabei auf den Charakter des Spielers, der selbst auch eigene Bedürfnisse hat: Er braucht regelmäßig etwas zu essen, möchte baden und auch der Schönheitsschlaf sollte nicht zu kurz kommen. Nur gut versorgt gelingt es ihm, mächtige Runenzauber zu erlernen und diese im Kampf gegen allerhand Fabelwesen selbst zu wirken. Auf diese Weise führt der Spieler seinen Charakter immer näher an sein Ziel: Eines Tages selbst ein Großmeister der Magie zu werden und seine Verwandlung rückgängig zu machen.

Die Bamberger Spieleschmiede Upjers bringt mit Upologus ein fantasievolles Zauberspiel auf den Markt, das durch seine aufwändig handgezeichnete Grafik und die magische Spielwelt besticht. 

Auf der Offiziellen Webseite könnt ihr euch für die Closed-Beta anmelden.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots