Supremacy 1914

Pro Patria holt den Titel im ersten Allianz-Turnier 2012

Supremacy 1914

29.05.2012 - Im Finale des ersten Allianzen-Turniers 2012 hat sich "Pro Patria" gegen "S.P.Q.R Die Legionäre" durchgesetzt. Die Allianzen "S.P.Q.R Die Legionäre" und "Pro Patria" hatten sich über 5 Runden auf 10-Spieler-Karten ins Finale vorgekämpft.

Das Turnier mit mehr als 3.000 Teilnehmern und 467 Teams verlief reibungslos; die Kämpfe selbst waren jedoch alles andere als reibungsarm! Bestes Beispiel hierfür ist der Finalverlauf selbst: S.P.Q.R erwies sich als starker Gegner und lieferte Pro Patria einen langen Kampf auf Augenhöhe. Am Ende triumphierte Pro Patria.

Spannend wird sein, wie lange Pro Patria den Titel verteidigen kann: Bisher konnte noch keine Allianz ihren Titel im folgenden Turnier behaupten. Vorjahressieger wie SPECTRE und PonySlaystation und neue aufstrebende Allianzen werden es dem neuen Titelinhaber nicht leicht machen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo