Supremacy 1914

Neue Premium Einheit: Der Kreuzer!

Supremacy 1914

27.03.2012 - Heute veröffentlicht Bytro Labs eine neue Einheit, die auf der Wunschliste vieler Spieler ganz weit oben stand: Der brandneue Kreuzer ist eine Marine-Einheit, die billiger und schneller als ein Schlachtschiff ist und in Level 1 Fabriken gebaut werden kann.

Da sie nur in Goldrunden spielbar ist, schenkt Bytro Labs allen Spielern eine Woche lang einen Premium Account, damit ihr den Kreuzer testen könnt.

Natürlich wird die neue Einheit auch in den Spielen des neuen Turniers verfügbar sein, welches am 10. April um 18 Uhr MESZ startet und für das ihr euch jetzt auf unserer Turnier-Seite registrieren könnt.

Der Kreuzer benötigt einen Hafen und eine Fabrik Level 1. Er hat eine Angriffsstärke von 2, eine Reichweite von 40 km und eine Geschwindigkeit von 40 km/h. Er kostet nur 10.000 £, 2.000 Eisenerz, 1.000 Holz, 2.000 Kohle und 1.000 Öl. Er hat eine Produktionszeit von 4 Tagen geteilt durch das Fabriklevel.

Also schaut am Dienstag wieder rein und nutzt eure Premium Accounts um kostenlosen Goldrunden beizutreten und den neuen Kreuzer zu testen (achtet darauf, dass in den Spielen die „Extra Einheiten“ Option ausgewählt ist). Spielern, die bereits Mitglied der Heeresleitung sind, wird die Extra-Woche natürlich auf ihre Mitgliedschaft angerechnet.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer