Supremacy 1914

Bald in neuen Sprachversionen verfügbar

Supremacy 1914

30.06.2010 - Das Übersetzungs-Projekt von Supremacy 1914 hat in letzter Zeit enorme Fortschritte gemacht und die internationale Community des Browsergames des Jahres 2009 (Award) bekommt nun, was ihr zusteht: Bald ist das Spiel für alle User in Holländisch, Spanisch, Polnisch und Portugiesisch verfügbar!

Bisher mussten die Supremacy 1914-User mit Englisch und Deutsch Vorlieb nehmen, aber das wird sich bald ändern. Schon lange arbeiten die Entwickler daran, ihnen das Spiel und die Website in weiteren Sprachen zur Verfügung zu stellen. Das erste Multi-Kulti-Paket befindet sich gerade in der Korrektur und kann schon bald online gehen: Holländisch wird in zwei Wochen startbereit sein, danach folgen Spanisch, Polnisch und Portugiesisch. Weitere Sprachen sind in Arbeit. Frontpioniere können schon jetzt Spiele in den neuen Sprachen starten.

Das Supremacy 1914-Team bedankt sich auf diesem Wege bei allen, die bei einem oder mehreren der zahlreichen Übersetzungs-Projekte mitgearbeitet haben.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer