Supremacy 1914

Betatest der neuen Oberfläche gestartet

Supremacy 1914

04.02.2010 - Der Start der neuen grafischen Oberfläche nimmt langsam aber sicher konkrete Formen an. Eine spielbare Version läuft bereits auf unseren Servern und kann ab sofort von unseren Frontpionieren auf Herz und Nieren getestet werden.

Das Testen der Betaversion wird voraussichtlich 2-4 Wochen andauern. In dieser Zeit werden alle Frontpioniere gebeten, uns Bugs und Fehler aller Art im dafür vorgesehenen Unterforum schriftlich mitzuteilen. Dies hilft uns dabei die neue Oberfläche in Kürze schon für unsere gesamte Community zugänglich zu machen. Das neue Interface wird automatisch in allen Frontpionierspielen frei geschaltet und ersetzt dort das Alte.

Ihr seht also, noch schrauben wir an den letzten Feinheiten, doch schon bald erscheint Supremacy 1914 in komplett neuem Glanz. Seid gespannt!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo