SpaceInvasion

Mittelfristige Serverprobleme

SpaceInvasion

04.08.2008 - Kurz nach Mitternacht kam es bei SpaceInvasion unerwartet zu Verbindungsproblemen mit dem Server, die auch weiterhin anhalten.

Fans von SpaceInvasion können sich derzeit nicht zu ihrem Spiel verbinden, da es nach Angaben des SI-Supports Verbindungsprobleme mit dem Server gibt.

Als erste Reaktion auf das Problem wurden von den Betreibern die Universen angehalten, angreifende Flotten zurückgerufen und der SystemUMod aktiviert.

Der SystemUMod soll dann heute Abend um 22:00 Uhr wieder deaktiviert werden.

Die Verantwortlichen entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten.

Was ist SpaceInvasion? (Spielbeschreibung)

Als Commander Deiner imperialen Weltraum-Großmacht eroberst Du unerforschte Planeten, gründest Kolonien, rüstest Dein Flottengeschwader auf – Angriff und Verteidigung: die strategische Kriegführung steht im Fokus von Spaceinvasion!

Spaceinvasion ist völlig kostenlos – Du kannst alle Features dieses Space-Games nutzen! Genervt von lästiger Werbung und teuren Offizieren? Das muss nicht sein! Denn jetzt gibt es mit Spaceinvasion einen neuen Stern am Spielehimmel: ohne Werbung, ohne Kosten und trotzdem alles inklusive.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer