SpaceInvasion

Winter Events 2013 bei SpaceInvasion

SpaceInvasion

30.11.2013 - Die Winter Events 2013 in SpaceInvasion haben es in sich: Urplasma zum Advent, Transmitter-Aufladungen zum Nikolaustag und weitere Geschenke bei der weihnachtlichen Lebkuchenjagd.

Um euch die Weihnachtszeit zu versüßen, wurden für die Zeit zwischen dem 1. Advent und dem 2. Januar einige Überraschungen für euch vorbereitet. Bei der Zusammenstellung der festlichen Events wurde besonders darauf geachtet, dass zur Teilnahme niemand gezwungen sein wird.

ADVENTS-EVENT
An den Adventssonntagen schenken wir euch jeweils 1, 2, 3 und 4 Urplasma.

NIKOLAUS-EVENT
Der Nikolaus schenkt euch am 6. Dezember 5 zusätzliche Aufladungen für den Interdimensionalen Transmitter.

WEIHNACHTS-EVENT
Sammelt vom 24.12.2013 12:00 Uhr bis zum 2.1.2014 23:59:59 Lebkuchen und erhaltet tolle Preise! Für je 200 gesammelte Lebkuchen könnt ihr eines von 5 verschiedenfarbigen Paketen kaufen. Ihr können nicht nur - wie im letzten Jahr - Rohstoffe, Schiffe, Urplasma oder Assistenten erhalten sondern auch Transmitter-Aufladungen. Bei SI1 gibt es zudem noch die Chance, einen Astro zu gewinnen und bei SI2 kann man nun auch Datendisk-Fragmente erhalten.

Um Lebkuchen zu sammeln, nutzt den täglichen Login-Bonus von 30-50 Lebkuchen oder schickt den Weihnachtsroboter auf Lebkuchenjagd! Es gibt nur einen Modus, der zwischen 5 und 7 Stunden dauert. Als Beute warten 20-40 Lebkuchen auf euch.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots