SpaceInvasion

Neues High Speed Universum zu Halloween

SpaceInvasion

26.10.2015 - Dieses Wochenende ist es wieder so weit: Wir feiern das Fest der Gespenster! Draußen schleichen mysteriöse Gestalten und jede Menge kleiner kichernder Monster durch die Straßen. Das ist doch Grund genug, einfach daheim zu bleiben und eine Extrarunde SpaceInvasion zu genießen.

Von Freitag, 30. Oktober 20:00 Uhr bis Sonntag, 1. November 23:59:59 Uhr erwartet euch diesmal:

Ein High Speed SI2 Uni - Just For Fun

  • Eine 300-fache Geschwindigkeit ermöglicht euch den Spielspaß aus mehr als 2 Jahren in nur 3 Tagen zu erleben
  • Die Mindestflugzeit für Angriffe liegt bei einer Minute
  • Keine Aliens
  • Kein Payment
  • Keine Preise

Ein Speeduni ist nicht so wirklich euer Ding? Kein Problem, wir haben ja noch mehr:

Ihr erhaltet von uns rechtzeitig einen Bonuscode über eine 24 Stunden 3-fach Produktion, den ihr bis einschließlich Sonntag selbst aktivieren könnt. Entscheidet einfach selbst, wann genau ihr diesen benutzen wollt.

Das reicht noch nicht? Ok, hier kommt noch mehr:

Für diejenigen unter euch, die es spannend mögen und das Glück herausfordern wollen: es gibt im Zeitraum Freitag, 0 Uhr bis Sonntag 23:59:59 Uhr ein 2,5x Transmitter Event mit 10fach Chancenerhöhung auf den Jackpot! Hierfür wünschen wir euch verhextes Glück!

Aber das ist immer noch nicht alles!

Im selben Zeitraum gilt: Für alle Unis (ausgenommen GeNeSIS und Speeduni) gibt es wieder unsere beliebten zufälligen Trümmerfelder zum Einsammeln. Fliegt also von Planeten-Haustür zu Planeten-Haustür und holt euch eure Süßigkeiten in Form von Rohstoffen aller Art ab!

Diesmal reduzieren wir die in den generierten Trümmerfeldern vorhandenen Rohstoffe ein wenig, erhöhen aber dafür deren Anzahl deutlich, damit möglichst viele von euch die Chance haben, abzustauben. Also fürchtet nicht die Geister des Spiels sondern seid dabei und genießt unser Halloween Event 2015. Viel Spaß wünscht euch und Happy Halloween!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots