Rangers Land

Neues Siedlungsgebiet

Rangers Land

24.07.2007 - In der Wüste New Mexicos wird noch diese Woche ein neues Siedlungsgebiet erschlossen.In Red Creek kann der User ab Level 8 eine zweite Siedlung errichten.

In der Wüste New Mexicos wird noch diese Woche ein neues Siedlungsgebiet erschlossen.

In Red Creek kann der User ab Level 8 eine zweite Siedlung errichten.

Diese Siedlung wird auch der Ausgangspunkt sein, wenn in ein paar Wochen die Eisenbahngesellschaft ihr Netz für New Mexico errichten wird.

RANGERS LAND ist grade frische sieben Tage alt und erfreut sich größter Beliebtheit.

Wer sich anmeldet bekommt von uns 7 Tage den PremiumAccount geschenkt.

Über RANGERS LAND:

In RANGERS LAND reitest Du als einsamer Cowboy durch die Prärie von New Mexico.
Du kannst Dich als Revolverheld durchschlagen oder Du gründest im Sun Down Valley zusätzlich Deine eigene Siedlung in der Du für Recht und Ordnung sorgen musst. Schütze Deine fleißigen Einwohner vor den Banditenbanden, der anderen User.
Züchte Rinder, brenne Whisky und baue Getreide an.
Wenn Du ein echter Pistolero bist, dann schnapst Du Dir aber auch von Zeit zu Zeit ein paar Männer und sorgst in den Siedlungen der anderen User für ein bisschen Trubel.
Erbeute dort deren Produktionsgüter und fülle Deine Satteltaschen!
Sorge dafür, dass Du immer genügend Kugeln im Colt und die Sonne im Rücken hast, dann wird Dich kein Gegner niederstrecken können.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots