Pirate Storm

Update auf Version 1.2.4 für morgen angekündigt

Pirate Storm

27.03.2013 - Bei dem Piraten-Actiongame von Bigpoint „Piratestorm“ wurde für morgen das Update auf Version 1.2.4 angekündigt. Wir haben uns das Patchlog gegriffen und sagen Euch, welche Änderungen die neue Version mit sich bringt.

Kommendes Feature:
  • Es wurde das Event: „ Drachenjagd“ vorbereitet. Das Event startet am 28. März, nähere Informationen dazu werden demnächst bekannt gegeben.
Verbesserung:
  • Die Befehle vom Käpt´n und die Gebrauchsgegenstände haben nun zusätzlich eine globale Abklingzeit.
  • Es wurde das Segel-System überarbeitet. Es gibt nun keine einzelnen Segel und Mastplätze mehr. Man muss in Zukunft nur noch eine Segelerweiterung beim Händler kaufen. Eure bestehenden Schiffe wurden bereits mit einer passenden Segelerweiterung ausgestattet. Für eure alten Segel im Lager erhaltet Ihr eine entsprechende Kompensation. Die Geschwindigkeit Eures Schiffes wird nun in Knoten angegeben.
  • Es wurde ein neues Item für den nächsten Sturmtag hinzugefügt.
  • Der Preis des Arena-Schiffes "Verwüster" wurde auf 10 Millionen Gold gesenkt.

Bugfixes:
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass den Arena-Saison-Gewinnern nicht der Erfolg freigeschaltet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, sodass bei der Nutzung des Fluchs des Klabautermanns nicht mehr eine Reparatur am gegnerischen Schiff, sondern korrekterweise der Schaden am Schiff angezeigt wird.
  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots