Pirate Storm

Neues Update auf Version 1.2.6 kommt morgen

Pirate Storm

14.05.2013 - Bigpoint hat für morgen das neue Update bei Pirate Storm angekündigt. Mit dem kommenden Patch auf Version 1.2.6 wird eine neue Mechanik für Gilden Angriffe eingeführt. Darüber hinaus wurde die Arena überarbeitet. Die komplette Liste aller Änderungen könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Verbesserung: Mit dem neuen Gilden Update wird eine neue Mechanik für die Gilden Angriffe eingeführt. Diese soll dafür sorgen, dass sie die Überfälle auf Gildeninseln auf den ganzen Monat verteilen, anstatt sich auf den letzten Tag des Monats zu konzentrieren.

Jede Gilde besitzt nun den Wert „Plünderstärke“ welcher in der Inselliste der Gilde angezeigt wird.

  • Die Plünderstärke legt fest, wie viele Plünder-Punkte eure Gilde pro Überfall verdient.
  • Jeder Überfall, den die Gilde ohne Pause durchführt, senkt die Plünderstärke eurer Piraten. Das bedeutet, dass ihr weniger Plünder-Punkte verdient, je öfter ihr hintereinander angreift. Wobei sich 2-3 Angriffe direkt hintereinander immer noch lohnen.
  • Die Plünderstärke wird nach 4 Stunden ohne Angriff wieder auf 100% gesetzt.

Verbesserung: Mit dem aktuellen Arena Update werden einige grundlegende Mechaniken der Arena verändert:
  • Es wird eine Sperre für das Betreten und Erstellen von Arena Teams eingeführt. Nach dem Verlassen eines Teams müsst ihr nun einige Zeit warten bis ihr einem neuen Team beitreten oder eines erstellen dürft.
  • Es gibt 3 neue Arena Belohnungen, eine für jede Sphäre.
  • Die benötigten Arena Punkte für die Freischaltung des Verwüsters wurde von 120 Punkte auf 10 Punkte reduziert.

Verbesserung: Es wurde die Schlachtfeldwoche Piratenherrschaft vorbereitet (vom 20. Mai bis zum 27 Mai) und einige kleine Änderungen vorgenommen:
  • Die Gegenstände Blutgreifer und Mastbrecher-Rakete wurden angepasst um sie effektiver zu gestalten.

Update: Es wurden einige weitere Schmugglerbucht Auktionen für Euch vorbereitet. Diese werden für euch als neues Event verfügbar sein. Die Schlachtfeld Auktionen enthalten die beliebtesten Schlachtfeld Gegenstände aus Pirate Storm.

Bugfix: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein NPC auch noch rot angezeigt wurde, obwohl dieser bereits aus dem Sichtfeld war und nicht mehr aggressiv war.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots