Pirate Storm

Neues Update für morgen angekündigt

Pirate Storm

16.10.2013 - Bigpoint hat für morgen das neue Update auf Version 1.3.0 angekündigt. Darin enthalten ist eine neue Werkstatt am Hafen, zwei neue Seekarten, ein neues Boss-Monster sowie zwei neue Schiffe. Und das ist noch nicht alles!

Kanonen und Harpunenwerfer

1. Kanonen und Harpunenwerfer haben jetzt ein Level. Der Standardlevel ist selbstverständlich 1.
2. Die Kanone „Frostbiss“ macht nun 16 anstatt 15 Schaden.
3. Der Harpunenwerfer „Sargnagel“ macht nun 20 statt 19 Schaden.

Werkstatt


Im Hafen kann man nun die Werkstatt aufsuchen, nachdem man die dazugehörige Quest freigeschaltet hat und den Spielerlevel 5 erreicht hat. In der Werkstatt können Waffen aufgewertet werden, um ihr Level zu erhöhen.

Karten

1. Es gibt die zwei neuen Karten „Oasia“ und „Sandmeer.“ Auf den Karten findet man viele neue Quests, durch welche sogar zwei neue Schiffe beim Händler freigeschaltet werden können.
2. Die Karten 8 und 9 wurden in 8a und 9a umbenannt. Die zwei neuen Karten heißen somit 8b und 9b.
3. Auf den zwei neuen Karten kann man mehrmals täglich dem Boss-Monster „Ates, der Steinkoloss“ begegnen.
4. Auf den zwei neuen Karten gibt es nun auch einige NPCs, die als Gruppe auftreten

Sonstiges

1. Es gibt vier neue tägliche Hafenquests, die die neuen Materialien als Belohnung enthalten.
2. Der Tiefseetaucher findet ab jetzt auch Blei-, Kupfer- und Silberbarren.
3. Die seltenen Materialien Mondstahl und Feueressenz findet man auf den vier Bonusmaps des Tiefseetauchers.
4. Die Kartenränder wurden verschönert.


Das Update wird morgen gegen 9 Uhr auf den Server aufgespielt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots