Panzer General Online

Gutschein-Code und Bonusse für PvP

Panzer General Online

28.11.2014 - Gestern wurden mit dem Update auf Version 1.10 unter anderem auch die Verbindungsprobleme behoben, von denen kürzlich viele Spieler betroffen waren. Heute veröffentlichte Blue Byte einen speziellen Gutschein-Code für vier kampfbereite sowjetische Einheiten.

Mit diesem Code erhaltet ihr einen Artilleriebeobachter (mit Beschuss und Konzentriertes Feuer), einen KW-1 (mit Operation und Zangenangriff), einen zweiten KW-1 (mit Sturmangriff und Durchbruch) sowie ein ZiS 3 (mit Operation und Eilangriff). Der Code ist nur heute gültig und kann nur einmal pro Spieler eingelöst werden.

PGO-5651-DDDD-B37F-8EED

Zusätzlich sind im Spiel zwei zeitlich begrenzte Bonusse für PvP aktiv: Ersten bietet jedes Belohnungspaket der Wöchentlichen Bestenliste aktuell eine zusätzliche Chance auf einen IS-2 (Mythic Rare) um eure sowjetischen Armeen weiter zu verstärken. Je höher der Rang eines Spielers ist, desto größer ist die Chance. Zweitens gewährt der Einkommens-Buff zurzeit +200 Gefechtsmünzen (anstelle von +100%). Die Bonusse werden bis zum nächsten Update aktiv sein.

Der eingangs erwähnte Bug verursachte eine starken Anstieg des Traffics bei jeder Änderung der Position eines Spielers auf Wöchentlicher oder Allianzen-Bestenliste. Das führte wiederum zu Lag und Verbindungsabbrüchen bei den betroffenen Spielern. Die Ursache des Fehlers ließ sich nur schwer identifizieren. Die Arbeit der Entwickler wurde jedoch von der Community mit hilfreichen Informationen unterstützt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots