My Cafe Katzenberger

Katzenberger-Universum bekommt Spielenachwuchs

My Cafe Katzenberger

25.03.2013 - Pink, unterhaltend und authentisch: Genau so lieben es verspielte Katzen. Daniela Katzenberger, bekannt aus TV, Print und Internet, erweitert ihr Universum mit einem fröhlichen Browsergame. In Kooperation mit der 99pro media entwickelt Upjers derzeit das Onlinespiel „My Café Katzenberger“.

Nachdem das Café bereits am 22. März erfolgreich in die neue Saison gestartet ist und auch die Webseite  komplett neu überarbeitet wurde, geht pünktlich zur großen Eröffnungsparty des Cafés der Kultblondine am 4. Mai “My Café Katzenberger“ in die Open Beta-Phase. Dann kann offiziell gespielt werden.

Interessierte können sich vorab auf der Website registrieren und erhalten mit etwas Glück die Chance, als Tester schon vor der Eröffnung einen ersten Blick ins Spiel zu werfen. Im Café-Spiel übernimmt Daniela Katzenberger die Rolle der „Mentorin“: Die Kultblondine führt jeden Spieler durch die ersten Schritte als Café-Betreiber, gibt Ziele und Missionen vor und gratuliert jedem Einzelnen bei erfolgreich bestandenen Missionen.

Daniela Katzenberger ist vom Café-Spiel begeistert: „Jeder ist herzlich eingeladen, von Daheim mein virtuelles Café Katzenberger zu managen, Gäste zu bewirten und das Feeling von Mallorca zu erleben. Ich freue mich riesig, dass nun der Startschuss fällt."

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots