My Cafe Katzenberger

Gaming-Week im Cafe Katzenberger

My Cafe Katzenberger

03.09.2013 - Upjers und 99pro media freuen sich über ein gelungenes Event im Café Katzenberger auf Mallorca. Mit zahlreichen zufriedenen Gästen ist die Gaming-Week zu Ende gegangen. Dabei hieß es: virtuelle versus reale Welt. Denn „My Café Katzenberger“ ist dem Original Café von TV-Blondine Daniela Katzenberger nachempfunden.

Eine Woche lang konnten die Gäste im Café Katzenberger exklusiv die neue App zum Spiel testen. Auf einer Reihe von iPads, die im Promi-Café aufgestellt waren, haben die Besucher nach Herzenslust die neue mobile Version der kostenlosen Cafésimulation ausprobiert. Das ohnehin gut besuchte Café von Daniela Katzenberger war damit um eine weitere Attraktion reicher.

"Bei der Gaming-Week ging echt die Post ab. Um die 2000 Besucher waren bereits am ersten Tag da", freut sich Sylvia Kern - Geschäftsführerin im Café Katzenberger.

Die Gaming-Week hatte einiges zu bieten: u.a. einen neuen Cocktail nach dem Rezept eines „My Café Katzenberger“ Spielers oder auch Gutschein-Codes für alle Cafégäste, die sie im kostenlosen Browserspiel einlösen konnten. Natürlich gab es auch tolle Boni für alle Spieler, die nicht auf Mallorca dabei sein konnten: Sie profitierten unter anderem von einer speziellen Happy Hour während der Gaming-Week.

Nach dieser gelungenen Premiere blickt Upjers zuversichtlich auf den Start der App zum kostenlosen Browserspiel „My Café Katzenberger“ in wenigen Tagen. Voraussichtlich ab kommenden Donnerstag, den 5. September, wird die App für alle Spieler mit iPads erhältlich sein.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots