Empire Universe

Änderungen aus der KW29

Empire Universe

23.07.2009 - Wie gewohnt hat das Online-Strategiespiel Empire Universe 2 in den vergangenen Tagen einige nützliche Änderungen erfahren. Welche Updates in der vergangenen Woche vorgenommen wurden, lässt sich der folgenden Changelog entnehmen.

Änderungen:
  • Dock -> Schiffsumbau: Ein Anzeigefehler, welcher durch einen Zeilenumbruch im Tabellenheader verursacht wurde, wurde behoben.
  • Es waren unter Umständen mehr als 4 Angreifer bei einem Bodenkampf möglich - diese Beschränkung wurde nun korrekt eingeführt
  • Bunker-Ressourcen werden jetzt auch für den Bau aus der Gebäude-Queue und für die Komponenten verwendet, falls eingestellt. Außerdem wurde ein Problem mit dem kombinierten Abzug der Ressourcen aus Bunker und Lager korrigiert.
  • Allianzen werden nun auch im Bodenkampf berücksichtigt
  • In der Auktionsstatistik im Handelsposten wurde ein Fehler in der Nummerierung der Seiten behoben und die Möglichkeit nach dem Käufernamen zu sortieren hinzugefügt.
  • Fehler behoben: Das Fenster Handel für die Flotten ist leer geblieben.
  • Einige Probleme im Umgang mit Kommandanten beim Raiden wurden behoben.
  • Fehler behoben: Beim Refresh des "Gebäude bauen" Dialoges nachdem man einen Bauauftrag gegeben hat bzw. einen Bauauftrag in die Queue gestellt hat wurde der Schließen Button nicht mehr angezeigt.
  • Fehler im Forschungszentrum behoben. Die Buttons "Forscher festlegen" und "Verkürzen" kann man jetzt mehrmals anklicken.
  • Raumflotte -> Flotte -> Sammeln: Änderung des Verhaltens beim Klicken auf Sammeln. Das Sammeln Fenster wird geschlossen und die Liste der Flotten mit der aktualisierten Anzeige des Status wird angezeigt.
  • Im Kampfbericht -> Textlog, Text only wurde der Scrollbereich angepasst.
  • Fehler beim Hinzufügen von Freunden in der KommZe behoben. Der Button "Freund hinzufügen" wird jetzt automatisch ein- und ausgeblendet je nachdem ob das Eingabefeld leer ist oder nicht.
  • Negative Schiffspunkte kommen nicht mehr vor
  • Für die Liste der aktiven Forscher in der Universitätsansicht wurde eine Scrollbar hinzugefügt.
  • Fehler in der Scrollbar für die Gamelog Liste behoben.
  • Fehler beim Hinzufügen eines Freundes in der KommZe behoben. Wenn ein Fehler eingeblendet wurde, konnte man den Freund hinzufügen Button nicht mehr erreichen weil das Fenster zu klein war.
  • Fehler behoben: Der Freund hinzufügen Button in der KommZe konnte man nur einmal betätigen.
  • Bugfix: Schiffe benötigen nun nicht mehr die doppelte Ressourcenanzahl beim Umbau
  • Fehler in der Gebäudeansicht behoben: Der Button "Gebäude bauen" war nur einmal anklickbar.
  • Scrollbarkorrektur in der "Gebäude bauen" Ansicht (Tabellen Übersicht und Queue) damit der Downbutton sichtbar wird.
  • Fehler in der Kasernenübersicht behoben: Die Buttons Truppen ausbilden und Truppen entlassen waren nur einmal anklickbar.
  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo