Empire Universe

Weltserver mit neuen Features ist online

Empire Universe

16.12.2015 - Empire Universe, das Free-to-Play Weltraum-MMO, stellt seinen Spielern ab sofort eine brandneue Serverumgebung mit zahlreichen neuen Funktionen zur Verfügung. Kernelement des Weltserver-Updates ist der multilinguale Server namens Infinity, auf dem die Spieler aus allen Sprachversionen gemeinsam und gegeneinander in actionreiche Weltraumschlachten ziehen können.

Infinity verfügt über ein komplett neues Kampfsystem für Bodentruppen und gewährt den Spielern den Zugang zu über 100 neuen erforschbaren Ausrüstungskomponenten. Im Imperialen Kriegsmodus, der mit neuen Zielen und Aufgaben ausgestattet wurde, können die Spieler seltene Preise gewinnen, um ihre Armee zu individualisieren und noch schlagkräftiger zu machen.
 
Außerdem verfügt Infinity über eine angepasste Spielbalance: Reduzierte Bau- und Forschungszeiten für Gebäude und Technologien gestalten das Plündern von Planeten sowie den Handel mit Spielern noch actionreicher.
 
Empire Universe legt den Fokus auf einfache Zugänglichkeit sowie Teamspiel und richtet sich sowohl an Einzel- als auch Gildenspieler.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots