Empire Universe

Version 1.0.5.1036 online

Empire Universe

21.10.2010 - Das Onlinespiel „Empire Universe 2“ hat in dieser Woche ein neues Update mit der Versionsnummer 1.0.5.1036 spendiert bekommen, das ein paar Fehler, unter anderem bei extremer politischer Ausrichtung, ausmerzt.

Die Änderungen im Überblick:
  • Nachrichtenzähler bei Ingame-Nachrichten wurde gefixt (es wurden Nachrichten angezeigt, obwohl das Postfach leer war)
  • Zurücksetzen des Accounts ist wieder möglich
  • Durch einen Fehler in der Baukosten / Bauzeitenberechnung, bei extremer politischer Ausrichtung (Freie Marktwirtschaft <-> Planwirtschaft), wurde der Zeitbonus beim Konstruktionskommandanten und der Kostenbonus beim Wirtschaftskommandanten im Gebäudebau erst bei Kommandanten ab ca. 70 Skillpunkten und mehr korrekt aufgerechnet bzw. abgezogen.
  • Durch die Beseitigung des oben angesprochenen Fehlers, wurde ein weiterer behoben: Die politische Ausrichtung (Freie Marktwirtschaft <-> Planwirtschaft) hatte bisher nicht wie im Wiki beschrieben negative Auswirkungen. Das wurde behoben, so dass je nach Ausrichtung jetzt die Bauzeiten oder Kosten ansteigen können, wenn das nächste mal ein Gebäude gebaut werden soll.
  • Getarnte aber zuvor erfolgreich gescannte Flotten werden nun in den "Weitere Flotten Ansichten" auf den Detailseiten bei Asteroiden, Trümmerfeldern, Planeten und Flotten mit gelistet.
  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots