Empire Universe

Dienstag ist Patchtag

Empire Universe

07.06.2009 - In den vergangenen Wochen haben wir einige Datenbankoptimierungen in der Beta vorgenommen, welche zu einem erheblich flüssigeren Spiel führen sollten.

Diese Änderungen würden wir gerne am kommenden Dienstag, den 9. Juni ab etwa 12 Uhr in die Universen Red und Blue übernehmen.

Wie für Datenbankänderungen leider üblich, kann - muss natürlich nicht - es zu ein paar Problemen kommen. Wir würden euch daher empfehlen, zu dieser Zeit nach Möglichkeit gerade keine Kämpfe zu veranstalten. Wir werden das Ganze wenn notwendig mit einer Downtime verbinden, im Idealfall sollte das Ganze aber ohne eine solche auskommen können.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon auf viele weitere Stunden Action, Spannung und Spaß in EU2!
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots